Recherche de Waypoint : 

archivé

 

O-Marsch Elbwiese Cracau 2

Cach Kontrolle am 18.04.2011. Alles Super!

par Jally     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.526' E 011° 39.643' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 12. février 2010
 Affiché depuis : 12. février 2010
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9DDA

3 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
41 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cach gehört zum O-Marsch Elbwiese Cracau1 und kann nur gefunden werden wen Punkt 1 gefunden wurde!!!

Wen man sich an die anweisungen im Punkt 1 helt dann kann nichts schiff gehen.

 und BITTE alles in der BOX lassen für andere die ihn noch finden wollen!!!!

MfG M&N

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour O-Marsch Elbwiese Cracau 2    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 27. mars 2011 ente 74 trouvé la géocache

Auch dieser Multi konnte schnell erledigt werden.

trouvé 22. mars 2011 MD-Möwe trouvé la géocache

Von O-Marsch Elbwiese Cracau 1 kommend und sich an die Angaben gut haltend, fast sofort gefunden. Leider ist das Peilen nicht so meine Stärke und mit meinem uralten Garmin 12 fehlt auch ein Kompaß dafür. So habe ich dann eine Weile gesucht, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte.

Die Dose ist prima im Schuß, trocken und mit Platz zum Loggen und kann bedenkenlos freigegeben werden. Auch hier habe ich mir die Angaben notiert, aber nun reichte die Zeit nicht mehr für den 3. und finalen cache, da ich mein eigentliches Ziel nicht aufgeben wollte.

Hoffentlich kann ich auch bald die 3.Dose melden.

DFDC von MD-Möwe

Note 06. juin 2010 Jally a écrit une note

Cach kontrolle am5.6.2010. Alles I.O.!

trouvé 21. avril 2010 Trillerkatze trouvé la géocache

Den konnte ich auch finden nachdem ich die Himmelsrichtung richtig geschätzt habe.Gutes Versteck, dann ging es weiter.

Note 15. mars 2010 Jally a écrit une note

Cach kontrolle am 14.3.2010. Alles Super!