Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

O-Marsch Elbwiese Cracau 3

Cach Kontrolle am 18.04.2011. nicht alles OK.

von Jally     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 06.459' E 011° 39.944' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Februar 2010
 Gelistet seit: 12. Februar 2010
 Letzte Änderung: 20. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9DDB

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cach gehört zum O-Marsch Elbwiese Cracau1 und kann nur gefunden werden wen Cach 1 und dan 2 gefunden wurde!!!
Bitte auch in der reihenfolge suchen. Alles andere wird nicht glappen.

und BITTE alles in der Box lassen für andere die sie noch finden wollen!!!

MfG M&N

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O-Marsch Elbwiese Cracau 3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 09. April 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Heute war es nun soweit und die Nummer 3 konnte gefunden und geloggt werden. Hatte zwar etwas Schwierigkeiten die Dose zu finden, weil die Koo´s mich falsch suchen ließen, aber am Ende, kurz bevor ich frustriert aufgeben wollte, fiel mein suchender und schweifender Blick auf etwas; Ende gut, alles gut.

DFDC von MD-Möwe

gefunden 03. April 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour an der Elbe, sind wir heute hier vorbei gekommen und haben uns ins Logbuch eingetragen.

Hinweis 06. Juni 2010 Jally hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am 5.6.2010. Alles I.O.!

Hinweis 06. Juni 2010 Jally hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrole am 5.6.2010. Alles I.O.!

gefunden 21. April 2010 Trillerkatze hat den Geocache gefunden

Habe den auch gefunden. Ich war wohl der erste? Beim Aufschrauben hat das Röhrchen geknackt, wie hast du das gemacht?