Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher

 Wer bin Ich?

von Meckerböcke     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

N 50° 48.257' E 008° 20.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 13. Februar 2010
 Gelistet seit: 14. Februar 2010
 Letzte Änderung: 21. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9DE2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Tradi soll den Baumlehrpfad, der am 13,09, 2008 von der NAJU = Naturschutzjugend Eibelshausen angelegt wurde, etwas über unsere Ortsgrenzen hinaus bekannter machen. Man kann Ihn als Drive In machen. Aber es würde uns besser gefallen wenn mann Ihn zu Fuss oder per Bike angeht.

Das Auto könnt Ihr am Ortsausgang Parken und dann den kurzen Fußweg angehen.

Aber wer meint er müsste es mit dem Auto machen dem sei gesagt ich habe keine Verbotsschilder gesehen.

Näheres und Vorab Informationen hier:

http://www.nabu-eibelshausen.de/Bilder08/Baumlehrpfad/index.html

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute etwas Baumkunde gemacht und nebenbei den Cache geloggt.
4 GC aus BLB

gefunden 12. August 2015, 12:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Biedenkopf zur A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Leider hatte ich keine Zeit mich mit dem Baumlehrpfad näher zu beschäftigen... interessant gemacht. Danke fürs Herführen!

gefunden 19. Februar 2015 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Trotz des eher bescheidenen Wetters, war es hier doch muggelig. Frau Hübbelbummler und ich konnten trotzdem unbemerkt loggen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 18. Mai 2014, 18:30 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir heute einen Zwischenstop eingelegt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank.