Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Feuer in der Schwarzwaldklinik

Traditional Geocache bei DER Schwarzwaldklinik

di mooto85     Germania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 03.284' E 007° 57.866' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 13. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 14. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9DE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
444 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die berühmte Filmkulisse der Schwarzwaldklinik ist seit 2004 ohne Verwendung. Seit Dezember 2008 werden Käufer für die ehemalige Fachklinik für Psychosomatik, Psychotherapeutische und Innere Medizin gesucht. Jedoch wurde bisher noch kein Käufer gefunden. Vielleicht wird das ja mal ein richtiger Lost-Place Cache?

Die Koordinaten sind zwar gemittelt, aber wir wissen ja alle um die Genauigkeit von Koordinaten in der unmittelbaren Nähe von Häusern bescheid. Der Cachetitel sollte hier jedoch einen guten Hinweis liefern.

 Fun Facts:

Die Schwarzwaldklinik besitzt keine Operationssäle, bekam trotzdem viele Bewerbungen von Chirurgen.
Nur die Außenaufnahmen der Klinik fanden im Glottertal statt. Der Klinikbetrieb im Inneren wurde in einem Hamburger Studio gedreht.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Gvgry, @Uöur: 5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Die Schwarzwaldklinik
Die Schwarzwaldklinik

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Informazioni), Naturpark Südschwarzwald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feuer in der Schwarzwaldklinik    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2011 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Am späten Freitagmittag ist in der Klinik schon Feierabend und so konnte ich schnell und muggelfrei auf dem Streifen meine Zeichen hinterlassen!

T4TC

Joogy

trovata 28. maggio 2011 steppet ha trovato la geocache

Der war schnell und leicht gefunden. Tolles Gelände und ein super Cacheort.

Gruß steppet

trovata 31. dicembre 2010 colin&carina ha trovato la geocache

Nachdem wir Dr. Brinkmann eine kleine Visite in seinem geheimen Laboratorium abgestattet hatten, ging es auf dem Rückweg noch hier vorbei. Witzig versteckt und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

Colin & Carina

trovata 11. novembre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Der Kleine konnte sich heute Morgen auf meiner Glottertalrunde nicht lange vor mir verstecken. Geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#491)

trovata 31. ottobre 2010 Team etrexhunter ha trovato la geocache

Schnell hin, Feuer gelöscht, Dose gerettet und schon wieder weg.

TFTC

Team etrexhunter