Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Feuer in der Schwarzwaldklinik

Traditional Geocache bei DER Schwarzwaldklinik

door mooto85     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 03.284' E 007° 57.866' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 13. februari 2010
 Listed since: 14. februari 2010
 Laatste verandering: 14. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9DE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
444 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Die berühmte Filmkulisse der Schwarzwaldklinik ist seit 2004 ohne Verwendung. Seit Dezember 2008 werden Käufer für die ehemalige Fachklinik für Psychosomatik, Psychotherapeutische und Innere Medizin gesucht. Jedoch wurde bisher noch kein Käufer gefunden. Vielleicht wird das ja mal ein richtiger Lost-Place Cache?

Die Koordinaten sind zwar gemittelt, aber wir wissen ja alle um die Genauigkeit von Koordinaten in der unmittelbaren Nähe von Häusern bescheid. Der Cachetitel sollte hier jedoch einen guten Hinweis liefern.

 Fun Facts:

Die Schwarzwaldklinik besitzt keine Operationssäle, bekam trotzdem viele Bewerbungen von Chirurgen.
Nur die Außenaufnahmen der Klinik fanden im Glottertal statt. Der Klinikbetrieb im Inneren wurde in einem Hamburger Studio gedreht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvgry, @Uöur: 5z

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Die Schwarzwaldklinik
Die Schwarzwaldklinik

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feuer in der Schwarzwaldklinik    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. augustus 2011 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Am späten Freitagmittag ist in der Klinik schon Feierabend und so konnte ich schnell und muggelfrei auf dem Streifen meine Zeichen hinterlassen!

T4TC

Joogy

Gevonden 28. mei 2011 steppet heeft de cache gevonden

Der war schnell und leicht gefunden. Tolles Gelände und ein super Cacheort.

Gruß steppet

Gevonden 31. december 2010 colin&carina heeft de cache gevonden

Nachdem wir Dr. Brinkmann eine kleine Visite in seinem geheimen Laboratorium abgestattet hatten, ging es auf dem Rückweg noch hier vorbei. Witzig versteckt und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

Colin & Carina

Gevonden 11. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte sich heute Morgen auf meiner Glottertalrunde nicht lange vor mir verstecken. Geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#491)

Gevonden 31. oktober 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Schnell hin, Feuer gelöscht, Dose gerettet und schon wieder weg.

TFTC

Team etrexhunter