Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ne, oder?

doch genau da!

door sax76     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 07.366' E 011° 37.327' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. februari 2010
 Listed since: 15. februari 2010
 Laatste verandering: 12. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9DEE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)



Als ich hier neulich vorbei kam dachte ich mir das hier doch ein schöner Platz für eine Dose wäre und nun ist sie da. Am Anfang ist es ein bisschen schwierig, aber dann wird es ganz leicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim suchen und finden und würde mich über Fotos freuen.
Dies ist ein T4, überschätzt euch nicht und seid Vorsichtig.

Es müssen weder Zäune überklettert noch Gebäude betreten werden

Glückwünsche dem Erstfinder Laubenstreicher

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ne, oder?    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 24. juli 2013, 19:00 team-tigerpfote heeft de cache niet gevonden

wir haben heute großzügig gebäude und gelände untersucht - ist der cache noch da, wo er sein sollte?

leider konnten wir ihn nicht finden :-(

Gevonden 28. oktober 2011 Proton26 heeft de cache gevonden

Das war eine spannende Kletereinlage auf unserem Spaziergang, die ich gerne meiner Tochter überließ. Danke!

Gevonden 18. april 2011 TuberÄN heeft de cache gevonden

Gevonden 17. april 2011 SirLuiVonLanzelot heeft de cache gevonden

Das hat ja echt Spaß gemacht... wurden von ein paar neugierigen Muggeln überrascht...sind nochmal los und haben nen anderen Cache geloggt bis die weg waren. Was für ein Umweg um an den Hilfsgeganstand zu kommen xD