Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Kriegst du es gepeilt?

 Der Name ist Programm.

von Wanderfruen.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.000' E 006° 57.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 15. Februar 2010
 Gelistet seit: 15. Februar 2010
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9DF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Wenn du das kleine Bilderrätsel gepeilt hast, kannst du den Cache finden.
guckst du hier und klickst du da... - da guckst du, was?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info), Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kriegst du es gepeilt?    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 26. Februar 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen standen awiline und ich schonmal im richtigen Wald, nur an der falschen Stelle und haben nichts gepeilt gekriegt.

Dabei hatten wir eigentlich nur einen minimalen Fehler eingebaut, aber der reichte aus, dass wir völlig falsch waren.

Dank an den Wanderfruend für die Bestätigung, dass wir grundsätzlich richitg liegen und den Schubser, um auch den letzten Fehler noch zu korrigieren. So haben wir heute den zweiten Versuch gestartet und diesmal richtig gepeilt und alles (nach etwas Suchen, war ja schon lange niemand mehr da, so dass keine Spuren zu sehen sind) gefunden und nach über einem halben Jahr endlich mal wieder einen Fund loggen können.

Danke für den schönen Cache
Roland

gefunden 17. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[:D][:D] SILBÄR [:D][:D]

So genug nachgedacht, jetzt kommt der Outdoorteil dran. Bestens vorbereitet heute im hellen diesen Cache angegangen.
Och der Wald hier ist aber schön, eigentlich kenne ich den nur im Dunkeln. Jetzt weis ich auch was das schwarze Loch dort bedeutet, gut das es hell ist, mein Vorgänger muß wohl knapp dran vorbei gekommen sein, hoffentlich hat er es gesehen. Da möchte ich nicht reinfallen. Alles weitere ließ sich gut finden (möchte nix spoilern).
Schönes Dank für den interessanten Cache.

TFTC,JOJEVA

#1501