Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Zehn nach Sechs

 Ein Cache am Binger Stadtbahnhof

von RoadFox     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.174' E 007° 54.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Februar 2010
 Gelistet seit: 15. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9DF4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
80 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Cache in unmittelbarer Nähe zum Stadtbahnhof in Bingen. Von allen Seiten gut zu erreichen, aber auch von Wartemuggel am Busbahnhof gut einsehbar. Um die Lebensdauer des Caches zu maximieren ist hier deshalb diskretes Vorgehen erforderlich. Gegenüber befindet sich eine Lokalität die bei Bedarf das Grundnahrungsmittel der Cacher anbietet. Dem hörensagen nach kann man hier Dienstags die legendäre EGDBSC antreffen.


Wie sagte einst Albert Einstein "Zeit ist das, was man an der Uhr abliest"


 

 


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Unygr rf zvg Rvafgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

10nach6
10nach6

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zehn nach Sechs    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 08. Dezember 2010 RoadFox hat eine Bemerkung geschrieben

Wie sich jetzt herausstellte wurde dieser Cache nicht von offizieller Seite aus gemuggelt sondern von der oder dem Kioskbesitzer/ in. Wie man sieht sind manche Leute der allgemeinen Bombenhysterie verfallen und schalten offensichtlich das Gerhirn aus. Der Cache war überdeutlich als solcher gekennzeichnet und auch eine Cachenote war vorhanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder lag es am dauerhaften Konsum der Zeitung mit den 4 Buchstaben? Wink

 

Dieser Cache hat uns viel Spass bereite, vor allem die Loggs der Leute die an solcher Stelle nur einen Micro erwartet hatten. Auch die Durchjsicht des Logbuches brachte so manchen Schmunzler auf das Gesicht der EGDBSC Mitglieder. Sicherlich gab es auch Miesepeter, solche Leute ignorieren wir aber geflissentlich. Nachdem Cellemochum als letzter die Ehre hatte den Cache zu loggen wird er nach 233 besuchen archiviert und weicht einem neuen Projekt.Cool

 

Klasse fand ich die Reaktion der Binger Polizei die Ihr dem Foto entnehmen könnt.

 

Keep on Caching

RoadFox

PS: 4 Sterne bei GC Vote für diesen einfachen Tradi sprechen für sich. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Logeintrag Logeintrag


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Dezember 2010 cellemochum hat den Geocache gefunden

Wie Roadfox in seinem letzten Log schon erwähnte durfte ich als letzter diesen Cache finden/loggen.
Ein schöner Cache und ein witziger Eintrag vom Polizeipräsidium. Schade das der Cache weichen muss.
Danke nochmal an die Binger Runde für diesen netten Abend. Es wird nicht der letzte gewesen sein :-)

TFTC cellemochum

Hinweis 06. Dezember 2010 RoadFox hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist von offizieller Seite gemuggelt worden. Daher erstmal nicht erreichbar.

gefunden 30. November 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich meine erste Dienstagsrunde mit der EGDBDC machen.
Die anderen, hatten sich schon zum apre´cachen niedergelassen, als ich die Dose heben ging.
Irgend jemand hatte die wohl verkehrt herum eingebaut. lol
Danach binn ich dann zum gemütlichen Abendausklang übergegangen.

Danke sagt

Vineyardshooter

gefunden 14. November 2010 1meinnick1 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache! Zwar generell nicht sonderlich schwer doch dafür ein großer muggelfaktor also aufpassen :)