Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Zehn nach Sechs

Ein Cache am Binger Stadtbahnhof

by RoadFox     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 58.174' E 007° 54.113' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 15 February 2010
 Listed since: 15 February 2010
 Last update: 13 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9DF4
Also listed at: geocaching.com 

27 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Cache in unmittelbarer Nähe zum Stadtbahnhof in Bingen. Von allen Seiten gut zu erreichen, aber auch von Wartemuggel am Busbahnhof gut einsehbar. Um die Lebensdauer des Caches zu maximieren ist hier deshalb diskretes Vorgehen erforderlich. Gegenüber befindet sich eine Lokalität die bei Bedarf das Grundnahrungsmittel der Cacher anbietet. Dem hörensagen nach kann man hier Dienstags die legendäre EGDBSC antreffen.


Wie sagte einst Albert Einstein "Zeit ist das, was man an der Uhr abliest"


 

 


Additional hint   Decrypt

Unygr rf zvg Rvafgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

10nach6
10nach6

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zehn nach Sechs    Found 27x Not found 0x Note 3x

Note 08 December 2010 RoadFox wrote a note

Wie sich jetzt herausstellte wurde dieser Cache nicht von offizieller Seite aus gemuggelt sondern von der oder dem Kioskbesitzer/ in. Wie man sieht sind manche Leute der allgemeinen Bombenhysterie verfallen und schalten offensichtlich das Gerhirn aus. Der Cache war überdeutlich als solcher gekennzeichnet und auch eine Cachenote war vorhanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder lag es am dauerhaften Konsum der Zeitung mit den 4 Buchstaben? Wink

 

Dieser Cache hat uns viel Spass bereite, vor allem die Loggs der Leute die an solcher Stelle nur einen Micro erwartet hatten. Auch die Durchjsicht des Logbuches brachte so manchen Schmunzler auf das Gesicht der EGDBSC Mitglieder. Sicherlich gab es auch Miesepeter, solche Leute ignorieren wir aber geflissentlich. Nachdem Cellemochum als letzter die Ehre hatte den Cache zu loggen wird er nach 233 besuchen archiviert und weicht einem neuen Projekt.Cool

 

Klasse fand ich die Reaktion der Binger Polizei die Ihr dem Foto entnehmen könnt.

 

Keep on Caching

RoadFox

PS: 4 Sterne bei GC Vote für diesen einfachen Tradi sprechen für sich. 

Pictures for this log entry:
Logeintrag Logeintrag

Found 07 December 2010 cellemochum found the geocache

Wie Roadfox in seinem letzten Log schon erwähnte durfte ich als letzter diesen Cache finden/loggen.
Ein schöner Cache und ein witziger Eintrag vom Polizeipräsidium. Schade das der Cache weichen muss.
Danke nochmal an die Binger Runde für diesen netten Abend. Es wird nicht der letzte gewesen sein :-)

TFTC cellemochum

Note 06 December 2010 RoadFox wrote a note

Der Cache ist von offizieller Seite gemuggelt worden. Daher erstmal nicht erreichbar.

Found 30 November 2010 vineyardshooter found the geocache

Heute durfte ich meine erste Dienstagsrunde mit der EGDBDC machen.
Die anderen, hatten sich schon zum apre´cachen niedergelassen, als ich die Dose heben ging.
Irgend jemand hatte die wohl verkehrt herum eingebaut. lol
Danach binn ich dann zum gemütlichen Abendausklang übergegangen.

Danke sagt

Vineyardshooter

Found 14 November 2010 1meinnick1 found the geocache

Danke für diesen Cache! Zwar generell nicht sonderlich schwer doch dafür ein großer muggelfaktor also aufpassen :)