Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Zehn nach Sechs

Ein Cache am Binger Stadtbahnhof

por RoadFox     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.174' E 007° 54.113' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 15. febrero 2010
 Publicado desde: 15. febrero 2010
 Última actualización: 13. julio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9DF4
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
0 Observado
0 Ignorado
84 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kleiner Cache in unmittelbarer Nähe zum Stadtbahnhof in Bingen. Von allen Seiten gut zu erreichen, aber auch von Wartemuggel am Busbahnhof gut einsehbar. Um die Lebensdauer des Caches zu maximieren ist hier deshalb diskretes Vorgehen erforderlich. Gegenüber befindet sich eine Lokalität die bei Bedarf das Grundnahrungsmittel der Cacher anbietet. Dem hörensagen nach kann man hier Dienstags die legendäre EGDBSC antreffen.


Wie sagte einst Albert Einstein "Zeit ist das, was man an der Uhr abliest"


 

 


Ayuda adicional   Descripción

Unygr rf zvg Rvafgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

10nach6
10nach6

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zehn nach Sechs    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 08. diciembre 2010 RoadFox han escrito una nota

Wie sich jetzt herausstellte wurde dieser Cache nicht von offizieller Seite aus gemuggelt sondern von der oder dem Kioskbesitzer/ in. Wie man sieht sind manche Leute der allgemeinen Bombenhysterie verfallen und schalten offensichtlich das Gerhirn aus. Der Cache war überdeutlich als solcher gekennzeichnet und auch eine Cachenote war vorhanden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder lag es am dauerhaften Konsum der Zeitung mit den 4 Buchstaben? Wink

 

Dieser Cache hat uns viel Spass bereite, vor allem die Loggs der Leute die an solcher Stelle nur einen Micro erwartet hatten. Auch die Durchjsicht des Logbuches brachte so manchen Schmunzler auf das Gesicht der EGDBSC Mitglieder. Sicherlich gab es auch Miesepeter, solche Leute ignorieren wir aber geflissentlich. Nachdem Cellemochum als letzter die Ehre hatte den Cache zu loggen wird er nach 233 besuchen archiviert und weicht einem neuen Projekt.Cool

 

Klasse fand ich die Reaktion der Binger Polizei die Ihr dem Foto entnehmen könnt.

 

Keep on Caching

RoadFox

PS: 4 Sterne bei GC Vote für diesen einfachen Tradi sprechen für sich. 

Imagen para el log de entrada
Logeintrag Logeintrag

encuentran 07. diciembre 2010 cellemochum ha encontrado el geocache

Wie Roadfox in seinem letzten Log schon erwähnte durfte ich als letzter diesen Cache finden/loggen.
Ein schöner Cache und ein witziger Eintrag vom Polizeipräsidium. Schade das der Cache weichen muss.
Danke nochmal an die Binger Runde für diesen netten Abend. Es wird nicht der letzte gewesen sein :-)

TFTC cellemochum

Nota 06. diciembre 2010 RoadFox han escrito una nota

Der Cache ist von offizieller Seite gemuggelt worden. Daher erstmal nicht erreichbar.

encuentran 30. noviembre 2010 vineyardshooter ha encontrado el geocache

Heute durfte ich meine erste Dienstagsrunde mit der EGDBDC machen.
Die anderen, hatten sich schon zum apre´cachen niedergelassen, als ich die Dose heben ging.
Irgend jemand hatte die wohl verkehrt herum eingebaut. lol
Danach binn ich dann zum gemütlichen Abendausklang übergegangen.

Danke sagt

Vineyardshooter

encuentran 14. noviembre 2010 1meinnick1 ha encontrado el geocache

Danke für diesen Cache! Zwar generell nicht sonderlich schwer doch dafür ein großer muggelfaktor also aufpassen :)