Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hotel Mama

di Leyercacher     Germania > Niedersachsen > Stade

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 29.304' E 009° 14.732' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 16. febbraio 2010
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. novembre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC9DFA

7 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
194 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Geocache liegt etwas abseits des befahrbaren Weges.

Ich habe den Schatz während eines Urlaubs bei meinen Eltern gelegt.

Die Zufahrt ist bis hundert Meter vorm Schatz sehr gut mit dem Fahrrad möglich.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hotel Mama    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. novembre 2019 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und lt. den Logs auf geocaching.com (GC1MX42) war war der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 31. maggio 2014 Bubi68 ha trovato la geocache

Heute mal kurz nach Mulsum und Umzu aufgebrochen.
Mit dem Fahrrad konnte ich einige Dosen einsammeln.
Auch diese Dose lag auf meiner Runde und konnte gefunden werden.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trovata 04. luglio 2011 st3phan ha trovato la geocache

Am 04.07.2011 über GC gefunden. TY

Das Listing hatte ich schon oft in der Hand oder besser auf dem Schrim, doch hier am Rande der Homezone kam ich erst heute zum Log. Erstaunlich schöne Tour entlang dem Wall ... und in schöner Heide-Moor-Landschaft geloggt. Das Behältnis ist wohl leider nicht auf Dauer gegen feuchtigkeit resistent ... daher war der Inhalt auch schon recht gammelig. Schnell ein Eintrag und noch nach Gästen Ausschau gehalten - doch hier war "leere Bude". Vielleicht war es auch nicht "solch" ein Hotel. Wer weiß? Trotzdem Danke für den Ausflug!

trovata 26. aprile 2011 sirfal ha trovato la geocache

Mein letzter für heute. Nach langer Suche gefunden. Muss mich meinem Vorredner anschließen. Ist sovel Tarnung nötig? habs natürlich wieder so versteckt, wie es vorher war.

 

TFTC

trovata 24. aprile 2011 Technologist3 ha trovato la geocache

Das Problem bei diesem Cache ist eigentlich, zu begreifen, wie man rankommt.
Das Fahrrad schien uns das Beste. TFTC