Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Bongni

von Emil Rost     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.047' E 008° 46.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.15 km
 Versteckt am: 16. Februar 2010
 Gelistet seit: 16. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9DFC

14 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
488 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Hier könnt ihr Parken: N 50° 48.047' E 008° 46.187'


Das Rätsel:



Was hat er getan?
_ _ _ _ _ _ _ _
(a b c d e f g h )

Wie lautet sein Vorname?
_ _ _ _
( i j k l )

 

Station 1:

N 50° 4(a*2).(b-d)(f-g)(b)' 

E 008° 4h.(j)(d-k)(c+l)'


Hier findet ihr den Hinweis auf das Final

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sentr1: xrva Ireo
Orvz erpuara: dhreqraxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bongni    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 29. Mai 2016, 14:30 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute war Saunatag in Marburg.
Nach dem Schwitzen noch einen kleinen Entspannungsspaziergang unternommen.

Sehr schön gemachte Dose. - Absolut Muggelsicher.

Vielen Dank dafür.
An Station 1 hab ich aus der Ferne noch einen Vorcacher beobachtet. - Somit für mich ein wenig einfacher.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 27. April 2014, 14:23 ck165 hat den Geocache gefunden

Wer mit Tante G. gut auskommt, kann hier schnell "aufs Grün kommen". Outdoor ist noch eine schöne Hürde eingebaut. Sehr schön getarnte Dose.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 15. Dezember 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Marburg. Bei trockenem Wetter bot sich an ein paar schöne Caches zu suchen.

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Es hat damals doch recht viel Recherche gebraucht um den Herren auf dem Foto zu identifizieren. Heute passte endlich mal der Außenteil ins Programm. Der bekannte Parkplatz war schnell erreicht und wenig später war auch das Hilfsmittel gefunden. Das ordentliche Final stellte dann auch kein Problem mehr dar.

Danke für den stimmigen Cache! Hat mir gut gefallen.

in: Coin
out: -

Gruß crisb

gefunden 10. Februar 2013, 17:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#5129 10. Februar 2013 17:20 Uhr

Kleine Cachetour mit im bewährten 3 D-Team.
Aucn dieser Cache war "Opfer" unserer Cachetour. Sehr gut gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden Empfohlen 27. August 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Der lag mir doch schon lange in der Nase, entweder war zuviel Wasser da oder zuviele Muggel.
Heute dann im großem Team, Teamregnal, Patanom und Celais diesen Cache gehoben.
DFDC, der einen FP verdient hat, sagt Jotheonly