Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Deep Offshore Drilling

di geoGreifer     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Ostvorpommern

N 54° 07.943' E 013° 25.079' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 31. agosto 2009
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E04
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
462 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Stellt euch vor, man würde irgendwo im Südpazifik ein Loch bohren, quer durch den Erdkern. Wo würde man da ’rauskommen?

Die Vorbereitungen dazu sind offenbar in vollem Gange. Dieses Bild vom Südpazifik zeigt die zukünftige Bohrstelle.

Falls das Wasser zu trüb ist oder die Koordinaten nicht klar erkennbar sind, kann man auch beim Wasser- u. Schifffahrtsamt Stralsund Informationen einholen.

Da man vermutet, dass der Tunnel irgendwo bei Greifswald herauskommen könnte, wurden auch hier bereits vor Jahren einige Vorkehrungen getroffen.
Findet die Dose bevor die Fluten sie mit sich reißen. Sie befindet sich in 386 Metern Entfernung vom Tunnelaustritt in Richtung 164°.

Immagini

Mark at Southpacific
Mark at Southpacific
Achtung
Achtung
Erstfinderurkaunde
Erstfinderurkaunde

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deep Offshore Drilling    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. luglio 2015 jojoo64 ha trovato la geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trovata 04. luglio 2015 Haubenmeise ha trovato la geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trovata 11. luglio 2014 ur-eich ha trovato la geocache

Dieses Rätsel hatte ich schon vor einem halben Jahr in der Hand. Draufgeschaut, überlegt und dann beiseite gepackt weil mir nichts eingefallen war wo das seien könnte. Mittlerweile sind viele weitere Caches ins Land gegangen. Mit diesen Erfahrungen bin ich diesen wieder angegangen und konnte auf Anhieb sofort den Standort des Turmes ermitteln. Nach dem ich mich virtuell durch die Erde gebohrt hatte musste nur noch gepeilt und korrigiert werde.

So nun hatte ich das Ergebnis aber der Weg dorthin ist doch ziemlich weit. Also auf eine günstige Gelegenheit gewartet die sich heute auftat. Gleich nach der Arbeit hingefahren und ein Handtuch mitgenommen, das falls ich den Cache nicht finde zu mindestens noch mal baden gehe.
Die Koordinaten waren sehr genau. Ich konnte mich gleich ins Logbuch eintragen und anschließend das Wasser, die Wellen und die Sonne genießen. :))

Danke

trovata 27. settembre 2009 Teddy-Teufel ha trovato la geocache

An einem heißen Semptembetag hierher begeben, FKK am Bodden gesehen und am Cache einen Kugelschreiber gefunden, der dem Hasenvater gehört. Er hat ihn wieder.

GRüße von Achim & Tina

 

trovata 14. settembre 2009 willy_b ha trovato la geocache

Das war heute ein kurzer einsamer abendlicher Spaziergang, der den Abschluss für die knifflige Aufgabe bildete. Danke für´s Verstecken.