Recherche de Waypoint : 
 

RYCK

Kleiner Multi in netter Umgebung

par geoGreifer     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.773' E 013° 22.937' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. août 2009
 Affiché depuis : 17. février 2010
 Dernière mise à jour : 15. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E05
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
262 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Caches in english par Le Dompteur

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

An den angegebenen Koordinaten befindest du dich in einer Fußgängerzone, die in nördlicher Richtung zum Museumshafen an einem kleinen Flüsschen führt. Finde die Hinweise auf den Namen des Gewässers und notiere die gefundenen Hausnummern.

 

Nun begib dich zum Wasser. Bei schönem Wetter lädt dieser Ort sehr zum Verweilen ein.
Die Dose findest du schnell bei:
N 54° 06.[3*R-2*Y][R+Y]
E 013° 23.[3*R-2*Y][3*C+K]

Diesen Cache widmen wir De Ryckswimmers, die mit viel Engagement die Dosen dieser Gegend attraktiver gemacht haben.


Indice additionnels   Déchiffrer

fvromrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Start
Start
Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour RYCK    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. septembre 2019 Howies Crew trouvé la géocache

Die Stationen des Multis haben wir bereits vor einer Woche eingesammelt. Da ergaben unsere ermittelten Angaben aber noch keinen finalen Sinn. Klar! Denn dort hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Nach erfolgter Korrektur (jetzt macht für uns auch der Hint Sinn ) ergab sich ein deutlich wahrscheinlicheres Finale;

in diesem wurden wir heute nun fündig. Vielen Dank für diese nette Idee; wieder mal wurden schöne Ecken dieser Stadt durch unser Hobby beleuchtet.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

trouvé 28. octobre 2017, 12:53 p1no trouvé la géocache

Den stürmischen Wetter zum Trotz, habe ich zusammen mit ein paar Weggefährten mir die Aufgabe gestellt, einige Dosen einzusammeln.

Diesen kleinen Multi bin ich vor einigen Tagen abgelaufen und der Final sollte nun heute aufgesucht werden. Vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.
Danke sagt p1no

trouvé 29. novembre 2014, 16:45 hgwaiijens trouvé la géocache

Diesen kleinen multi habe ich erst nach dem 2. Besuch gefunden. Brauchte auch einen kleinen Tipp.

trouvé 29. mars 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 29. mars 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)