Wegpunkt-Suche: 
 

RYCK

von geoGreifer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.773' E 013° 22.937' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. August 2009
 Gelistet seit: 17. Februar 2010
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E05
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
262 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

The coordinates are located in a pedestrian area that leads to the harbor museum at a small creek. Find the references to the name of the water and make a note of the number of the house.

Now, go see the water an have a rest.
The box can be found easily at:
N 54° 06.[3*R-2*Y][R+Y]
E 013° 23.[3*R-2*Y][3*C+K]

This cache is dedicated to De Ryckswimmers who contributed a lot making the boxes of this region more attractive.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

friragrra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Start
Start
Erstfinderurkunde
Erstfinderurkunde

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RYCK    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. September 2019 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Die Stationen des Multis haben wir bereits vor einer Woche eingesammelt. Da ergaben unsere ermittelten Angaben aber noch keinen finalen Sinn. Klar! Denn dort hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Nach erfolgter Korrektur (jetzt macht für uns auch der Hint Sinn ) ergab sich ein deutlich wahrscheinlicheres Finale;

in diesem wurden wir heute nun fündig. Vielen Dank für diese nette Idee; wieder mal wurden schöne Ecken dieser Stadt durch unser Hobby beleuchtet.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

gefunden 28. Oktober 2017, 12:53 p1no hat den Geocache gefunden

Den stürmischen Wetter zum Trotz, habe ich zusammen mit ein paar Weggefährten mir die Aufgabe gestellt, einige Dosen einzusammeln.

Diesen kleinen Multi bin ich vor einigen Tagen abgelaufen und der Final sollte nun heute aufgesucht werden. Vor Ort war der Kleine dann schnell gefunden.
Danke sagt p1no

gefunden 29. November 2014, 16:45 hgwaiijens hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen multi habe ich erst nach dem 2. Besuch gefunden. Brauchte auch einen kleinen Tipp.

gefunden 29. März 2014 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 29. März 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)