Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hier stehe ich Einsam

 Hier stehe ich Einsam

von 141stunter     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.763' E 012° 51.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 17. Februar 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9E07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein Märchen aus der Aue
 
 
 
HIER STEHE ICH SO EINSAM
 
Es geht auf eine Reise in das Auenland.
 

 
Mein Mann der älteste und stärkste er wird gerufen, Baumgrimm
zog los um zu erkunden das Auenland.
 
-Zu suchen eine neue Heimat-
-Da die Hobbits immer näher traten-
 
Nun verloren wir uns in der Weite, des Auenlandes.
Ich rufe Baumgrimm oh Baumgrimm, wo bist du !!!
 
 Doch er hört mein Rauschen nicht, ich bin zu schwach mit meinem Geäst.
 
Wenn Du mich siehst mit deinem weiten Blick zur Landschaft.
!!! Ich stehe hier so einsam !!!
Dann komm doch zu mir ich habe eine Nachricht.
Vielleicht findest du meinen Mann.
Ich hörte Meine Schwester weiß wo er langgewachsen sein kann.
 
Komm zu mir ich sage dir wo meine schwester steht.
 
 
 
 
Zuerst stehst du /Ihr an einem Platz zum verweilen,
von dort aus ist gut zu sehen um welche einsame Baumdame es sich handelt.
 
Nun scheu dich nicht den Weg zu wandern,
Elben Feen und Vierbeinwesen sind friedlich eingestellt.
 
Doch achte auf die Hobbits, sie spazieren mit kleffenden Wesen.
sei bedacht und vorsichtig.
 
 
 
 
 
Nebenbei ist die alte Tierverbrennungsanlage zu sehen...
 
Bitte diese nicht betreten da diese "wohl" leider in Privatbesitz steht.
Betreten ist also nicht notwendigkeit um den Cache zu heben.
 
 
Viel Spaß 141
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gneahat vfg vz Fvaa
Nz obqra Onhztevzzf Jhemry va rvarz Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier stehe ich Einsam    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Mai 2010 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Nach zwei Mysteries, einem Multi und zwei Tradis war nun wieder ein Multi im Programm. Vor Ort war schnell klar, was hier zu tun sei icon_smile_approve.gif . Direkt querfeldein zu latschen widerstrebte uns ein wenig, deshalb wählten wir einen kleinen Umweg, der aber genauer betrachtet immer noch reichlich Feldlatscherei beinhaltete. Diese erzwungene "Freveltat" wurde dann jedoch durch zwei schön getarnte Zwischenstationen und ein ebenso schön ausgewähltes Finale wettgemacht icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

gefunden 01. Mai 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Diese 6. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler läutete die Feld- und Wiesen-Caches ein. Ausserdem konnten wir mit diesem liebevoll gestalteten Multi unsere Baum-Cache-Allergie quasi durch Hyposensibilisierung kurieren
DFDC

gefunden 01. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Die Episode mit den Ents ist eine meiner Lieblinge, und wenn man diese Landschaft sieht -- jetzt blüht der Raps so schön -- kann man sich die Entfrauen vor sich sehen. Danke für diese wunderbare Runde mit der fantasievollen Zwischenstationen! Wir fanden es nicht so gut, über's Feld zu latschen, aber vielleicht sind wir als Großstadtbewohner zu empfindlich. DFDC!

gefunden 28. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Dummerweise hatten wir das Listing nicht dabei, also hieß es den Multi aus dem Gedächtnis angehen. Erst wollte mir ja nicht so richtig einfallen was zu tun bzw. zu suchen war, aber vor Ort kam dann die Erinnerung langsam wieder und so machten wir uns auf um Baumgrimm zu finden.

Jetzt weiß ich es ja - wir haben wohl eine Station ausgelassen, denn nach dem Start fanden wir direkt die Finalkoordinaten. Also ging es dann direkt an die Dose, in welcher sich tatsächlich einiges an Feuchtigkeit gesammelt hat. Das Logbuch ist inzwischen komplett durchweicht.

Eines frage ich mich aber wirklich: Wie lange wird der Bauer zusehen, das etliche Geocacher direkt über seinen Acker stiefeln. Aktuell muss man 10 Meter weit durch den Raps, das wird der wohl nicht lange dulden... [B)]