Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Hier stehe ich Einsam

Hier stehe ich Einsam

door 141stunter     Duitsland > Brandenburg > Havelland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 36.763' E 012° 51.606' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 20. februari 2010
 Listed since: 17. februari 2010
 Laatste verandering: 08. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E07
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Märchen aus der Aue
 
 
 
HIER STEHE ICH SO EINSAM
 
Es geht auf eine Reise in das Auenland.
 

 
Mein Mann der älteste und stärkste er wird gerufen, Baumgrimm
zog los um zu erkunden das Auenland.
 
-Zu suchen eine neue Heimat-
-Da die Hobbits immer näher traten-
 
Nun verloren wir uns in der Weite, des Auenlandes.
Ich rufe Baumgrimm oh Baumgrimm, wo bist du !!!
 
 Doch er hört mein Rauschen nicht, ich bin zu schwach mit meinem Geäst.
 
Wenn Du mich siehst mit deinem weiten Blick zur Landschaft.
!!! Ich stehe hier so einsam !!!
Dann komm doch zu mir ich habe eine Nachricht.
Vielleicht findest du meinen Mann.
Ich hörte Meine Schwester weiß wo er langgewachsen sein kann.
 
Komm zu mir ich sage dir wo meine schwester steht.
 
 
 
 
Zuerst stehst du /Ihr an einem Platz zum verweilen,
von dort aus ist gut zu sehen um welche einsame Baumdame es sich handelt.
 
Nun scheu dich nicht den Weg zu wandern,
Elben Feen und Vierbeinwesen sind friedlich eingestellt.
 
Doch achte auf die Hobbits, sie spazieren mit kleffenden Wesen.
sei bedacht und vorsichtig.
 
 
 
 
 
Nebenbei ist die alte Tierverbrennungsanlage zu sehen...
 
Bitte diese nicht betreten da diese "wohl" leider in Privatbesitz steht.
Betreten ist also nicht notwendigkeit um den Cache zu heben.
 
 
Viel Spaß 141
 

Gecodeerde hint   Decoderen

Gneahat vfg vz Fvaa
Nz obqra Onhztevzzf Jhemry va rvarz Ybpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hier stehe ich Einsam    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. mei 2010 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Nach zwei Mysteries, einem Multi und zwei Tradis war nun wieder ein Multi im Programm. Vor Ort war schnell klar, was hier zu tun sei icon_smile_approve.gif . Direkt querfeldein zu latschen widerstrebte uns ein wenig, deshalb wählten wir einen kleinen Umweg, der aber genauer betrachtet immer noch reichlich Feldlatscherei beinhaltete. Diese erzwungene "Freveltat" wurde dann jedoch durch zwei schön getarnte Zwischenstationen und ein ebenso schön ausgewähltes Finale wettgemacht icon_smile.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Gevonden 01. mei 2010 TheFrühtau heeft de cache gevonden

Diese 6. Station der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler läutete die Feld- und Wiesen-Caches ein. Ausserdem konnten wir mit diesem liebevoll gestalteten Multi unsere Baum-Cache-Allergie quasi durch Hyposensibilisierung kurieren
DFDC

Gevonden 01. mei 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Die Episode mit den Ents ist eine meiner Lieblinge, und wenn man diese Landschaft sieht -- jetzt blüht der Raps so schön -- kann man sich die Entfrauen vor sich sehen. Danke für diese wunderbare Runde mit der fantasievollen Zwischenstationen! Wir fanden es nicht so gut, über's Feld zu latschen, aber vielleicht sind wir als Großstadtbewohner zu empfindlich. DFDC!

Gevonden 28. april 2010 Schrottie heeft de cache gevonden

Dummerweise hatten wir das Listing nicht dabei, also hieß es den Multi aus dem Gedächtnis angehen. Erst wollte mir ja nicht so richtig einfallen was zu tun bzw. zu suchen war, aber vor Ort kam dann die Erinnerung langsam wieder und so machten wir uns auf um Baumgrimm zu finden.

Jetzt weiß ich es ja - wir haben wohl eine Station ausgelassen, denn nach dem Start fanden wir direkt die Finalkoordinaten. Also ging es dann direkt an die Dose, in welcher sich tatsächlich einiges an Feuchtigkeit gesammelt hat. Das Logbuch ist inzwischen komplett durchweicht.

Eines frage ich mich aber wirklich: Wie lange wird der Bauer zusehen, das etliche Geocacher direkt über seinen Acker stiefeln. Aktuell muss man 10 Meter weit durch den Raps, das wird der wohl nicht lange dulden... [B)]