Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
TR

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.852' E 008° 41.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 20. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9E13

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
285 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TR    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Da in derzeit in Bad Schönborn bin weil ich an "Rücken" leide, habe ich die Gelegenheit genutzt, um durch ein paar EC´s mehr über die Gegend zu erfahren.

Der Weg zur Tonmergelgrube ging Gott sein Dank durch den Wald, so konnte ich den Schatten geniessen. Vor Ort stellte ich dann fest das es keine Hinweistafel gab. Somit habe ich die Infos im Internet gefunden. Hier gibt es allerdings nur ein GPS-Gerät Bild da ich keine Auflage für ein Selbstauslösebild fand.

Die Logfreigabe dauerte ganze 2 Minuten!!!! Dafür und für den Cache ein großes Danke Schön.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS-GerätGPS-Gerät

gefunden 28. Februar 2012 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Da wir die Rettigheimer Cache-Runde von hinten aufgerollt hatten, war Schnuffelnase Lu an dieser Stelle schon ziemlich platt. Trotzdem gabs zuhause noch eine kleine Lehrstunde, die aber nur noch mit "chrrrpüüüüh chrrrpüüüh" beantwortet wurde . Ich fands sehr interessant, etwas über den Erdboden unserer Heimat zu erfahren. Vielen Dank dafür und die schnelle Logerlaubnis.

gefunden 06. September 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter von heute mussten wir einfach noch mal ausnutzen. Deshalb sind wir endlich mal hierher gekommen, um den Earthcache der schon lange auf der Zu-Erledigen-Liste stand zu besuchen. Schade, dass man nicht viel sieht, aber gelernt haben wir trotzdem wieder was. Vielen Dank auch für die schnelle Logfreigabe. ratoe

gefunden 09. August 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brettwald auch noch hier vorbei gekommen. Da hat es angefangen zu schütten und zu schütten, so dass der angegebene Aussichtspunkt fast nicht zu erreichen war. Das Schild war schnell gefunden, für die Fragen musste noch etwas Online-Recherche betrieben werden. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 49° 14.***' E 008° 41.***'

gefunden 31. Juli 2011 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cacherrunde eingelegt dabei auch diesen EC angegangen. Die Fragen sind Dank Tante Google schnell zu beantwortenZwinkernd.Die Logfreigabe erfolgte sofort Herzlichen Dank an haliju.Lachendtkbär73/die Piraten