Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Rottenburg an der Laaber

von netzp     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 42.280' E 012° 01.546' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2010
 Gelistet seit: 20. Februar 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9E14
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
148 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der casch liegt im einer Kleinen Stadt in Bayern. Gleich hinter dem Arbeitsamt. Gegenüber des Gebäudes befindet Sich das Geburtshaus von "Ritter Max von Müller".

 

Empfohlener Suchtag: Der erste Sonntag im Monat, da dann auch Beide Museen Geöffnet haben.

Museen in Rottenburg a. d. Laaber:

N 48° 42.121'
E012° 01.683'
Hausanschrift: Pfarrstraße 5
84056 Rottenburg a.d.Laaber
N 48° 42.157'
E012° 01.720'
Hausanschrift: Neufahrner Straße 3
84056 Rottenburg a.d.Laaber

Rottenburg ist eine liebenswerte Kleinstadt, die alle wichtigen Infrastruktur-Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Vereine und vieles mehr aufweist.
Verkehrsanbindung: BAB A 93 München - Regensburg/Nürnberg Entfernung ca. 16 km, BAB A 92 München - Deggendorf Entfernung ca. 20 km. Zum internationalen Flughafen München sind es über die BAB A 92 ca. 60 km.

 

 

Bilder

OC9E14
OC9E14

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rottenburg an der Laaber    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

An sich ein netter Cache - nur die Terrainwertung passt nicht. T=1 steht eigentlich für rollstuhltaugliche Caches - aber wie soll ein Rollstuhlfahrer da hinkommen ? Sogar ich hatte hier meine Probleme - die ich allerdings letztendlich meistern konnte.

No trade - TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Fliegen ist des Müllers LustDas Fliegen ist des Müllers Lust

gefunden 09. März 2011 pobbycarfahrer hat den Geocache gefunden

Tach , ja immer diesen genauen gps geräte mit gut geschulten auge gleich gefunden Zwinkernd

gefunden 09. März 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Hallo Lachend zusammen mit meinem Neuling, diesen wirklich geschickt getarnten Cache gefunden...

Während ich noch mit dem GPS in der Hand um das falsche (längliche Gebäude daneben) Gebäude rum gelaufen bin, hat mein Neuling (unbelastet) das Dingens ausgemacht!!!

 

DFDC

gefunden 23. September 2010 jo-die hat den Geocache gefunden

Hallo

Nach dreimaligen Suchen habe ich den Cache endlich gefunden.

Im nachhinein ärgere ich mich, weil ich ihn nicht gleich gefunden habe.

Wäre eigentlich wenn man man nach oben sehn würde leicht zu finden.

 Gruß

 

Sepp

gefunden 19. September 2010 Lightbridge hat den Geocache gefunden

Ohne "Spoiler" sehr verzwickt zu finden, hatte jedoch nach einigem Suchen Erfolg!

Geniale Idee für einen Cache

 

Lightbridge