Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Rottenburg an der Laaber

door netzp     Duitsland > Bayern > Landshut, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 42.280' E 012° 01.546' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2010
 Listed since: 20. februari 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E14
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
185 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der casch liegt im einer Kleinen Stadt in Bayern. Gleich hinter dem Arbeitsamt. Gegenüber des Gebäudes befindet Sich das Geburtshaus von "Ritter Max von Müller".

 

Empfohlener Suchtag: Der erste Sonntag im Monat, da dann auch Beide Museen Geöffnet haben.

Museen in Rottenburg a. d. Laaber:

N 48° 42.121'
E012° 01.683'
Hausanschrift: Pfarrstraße 5
84056 Rottenburg a.d.Laaber
N 48° 42.157'
E012° 01.720'
Hausanschrift: Neufahrner Straße 3
84056 Rottenburg a.d.Laaber

Rottenburg ist eine liebenswerte Kleinstadt, die alle wichtigen Infrastruktur-Einrichtungen wie Behörden, Schulen, Geschäfte, Ärzte, Apotheken, Vereine und vieles mehr aufweist.
Verkehrsanbindung: BAB A 93 München - Regensburg/Nürnberg Entfernung ca. 16 km, BAB A 92 München - Deggendorf Entfernung ca. 20 km. Zum internationalen Flughafen München sind es über die BAB A 92 ca. 60 km.

 

 

Afbeeldingen

OC9E14
OC9E14

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Rottenburg an der Laaber    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. april 2011 HH58 heeft de cache gevonden

An sich ein netter Cache - nur die Terrainwertung passt nicht. T=1 steht eigentlich für rollstuhltaugliche Caches - aber wie soll ein Rollstuhlfahrer da hinkommen ? Sogar ich hatte hier meine Probleme - die ich allerdings letztendlich meistern konnte.

No trade - TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
Das Fliegen ist des Müllers LustDas Fliegen ist des Müllers Lust

Gevonden 09. maart 2011 pobbycarfahrer heeft de cache gevonden

Tach , ja immer diesen genauen gps geräte mit gut geschulten auge gleich gefunden Zwinkernd

Gevonden 09. maart 2011 Stoapfälzer heeft de cache gevonden

Hallo Lachend zusammen mit meinem Neuling, diesen wirklich geschickt getarnten Cache gefunden...

Während ich noch mit dem GPS in der Hand um das falsche (längliche Gebäude daneben) Gebäude rum gelaufen bin, hat mein Neuling (unbelastet) das Dingens ausgemacht!!!

 

DFDC

Gevonden 23. september 2010 jo-die heeft de cache gevonden

Hallo

Nach dreimaligen Suchen habe ich den Cache endlich gefunden.

Im nachhinein ärgere ich mich, weil ich ihn nicht gleich gefunden habe.

Wäre eigentlich wenn man man nach oben sehn würde leicht zu finden.

 Gruß

 

Sepp

Gevonden 19. september 2010 Lightbridge heeft de cache gevonden

Ohne "Spoiler" sehr verzwickt zu finden, hatte jedoch nach einigem Suchen Erfolg!

Geniale Idee für einen Cache

 

Lightbridge