Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Hier wird gedacht

von Roloe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.875' E 008° 26.290' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Februar 2010
 Gelistet seit: 20. Februar 2010
 Letzte Änderung: 19. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9E16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   




Wie üblich, haben die oben angegebenen Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun.





Hier wird gedacht.



Eigentlich sollte dieser Cache ein Tradi werden. Eben wollte ich noch ein schönes Bild der Umgebung bearbeiten, als ich mit meinen ungeschickten Fingern in meinem Bildbearbeitungsprogramm aus Versehen irgendwie falsch geklickt habe. Das Ergebnis könnt Ihr Euch unten anschauen. Ich weiß nicht was ich da gemacht habe, aber man kann nichts mehr erkennen. Vielleicht schafft Ihr ja aus dem Bild irgendwas raus zu holen.



Klick aufs Bild für Originalgröße.



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.







Bilder

Hier wird gedacht
Hier wird gedacht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier wird gedacht    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 10. September 2010 crisb hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich konnte hier nach längerer Suche und mit Telefonjoker nichts mehr finden, schade
Die Dose scheint weg zu sein.

Gruß crisb

gefunden 18. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Hier "hatten wir uns gedacht", den Cache nehmen wir noch vor dem Event mit... doch dann fing die Sucherei an ...

Die Koordinaten (die letztendlich gar nicht so weit weg sind) führten uns an eine Stelle, an der wir den Cache so gar nicht vermuteten. Zumindest haben wir dort alle "logischen" Verstecke untersucht und nichts gefunden. Dann wurde der Suchradius ausgedehnt und es kamen wieder alle Stellen dran, "wo wir die Dose versteckt hätten". Nach einer gefühlten halben Stunde (es waren aber wohl nur 20 Minuten) hatten wir einen solchen Schnitzelhunger, dass wir zum TJ gegriffen haben. Gut, dort hatten wir nicht grossartig gesucht, da wir die Dose dort nicht vermutet hätten. Wir hoffen mal, dass nicht allzu viele Cacher diese Dose suchen, denn das wäre für die Umgebung des Verstecks sicher nicht so gut ...

Genug gespoilert , vielen Dank für das Rätsel und die Dose und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

TNLN

gefunden 12. März 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2350 12. März 2010. 10:30 Uhr

Rätsel war schnell gelöst, aber beim Cache war ich erst einmal blind gewesen. Nach Rückfrage heute ein Griff ?.
Vielen Dank für den Cache.

In: 2 TB's
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Februar 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum zu sp&#xE4;ter Stunde noch auf den Weg gemacht... und erst mal in eine Sackgasse.<br/>Dann weiter und den richtigen "Einstieg" gefunden. Mit jedem weiteren Schritt erwarteten wir, die "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen" <br/>zu treffen, hatten aber trotz Fu&#xDF;spuren Gl&#xFC;ck und durften uns gegen 23.10 Uhr in das Logbuch eintragen.<br/>Ein interessanter Platz, den wir uns bei besserem Wetter noch mal genauer ansehen werden.<br/>TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by Lukardis on Sunday, February 21, 2010 at 2:28:24 AM.]