Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Hier wird gedacht

por Roloe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.875' E 008° 26.290' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. febrero 2010
 Publicado desde: 20. febrero 2010
 Última actualización: 19. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9E16
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)




Wie üblich, haben die oben angegebenen Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun.





Hier wird gedacht.



Eigentlich sollte dieser Cache ein Tradi werden. Eben wollte ich noch ein schönes Bild der Umgebung bearbeiten, als ich mit meinen ungeschickten Fingern in meinem Bildbearbeitungsprogramm aus Versehen irgendwie falsch geklickt habe. Das Ergebnis könnt Ihr Euch unten anschauen. Ich weiß nicht was ich da gemacht habe, aber man kann nichts mehr erkennen. Vielleicht schafft Ihr ja aus dem Bild irgendwas raus zu holen.



Klick aufs Bild für Originalgröße.



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.







Imagenes

Hier wird gedacht
Hier wird gedacht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hier wird gedacht    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 19. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 10. septiembre 2010 crisb no han encontrado el geocaching

Auch ich konnte hier nach längerer Suche und mit Telefonjoker nichts mehr finden, schade
Die Dose scheint weg zu sein.

Gruß crisb

encuentran 18. abril 2010 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Hier "hatten wir uns gedacht", den Cache nehmen wir noch vor dem Event mit... doch dann fing die Sucherei an ...

Die Koordinaten (die letztendlich gar nicht so weit weg sind) führten uns an eine Stelle, an der wir den Cache so gar nicht vermuteten. Zumindest haben wir dort alle "logischen" Verstecke untersucht und nichts gefunden. Dann wurde der Suchradius ausgedehnt und es kamen wieder alle Stellen dran, "wo wir die Dose versteckt hätten". Nach einer gefühlten halben Stunde (es waren aber wohl nur 20 Minuten) hatten wir einen solchen Schnitzelhunger, dass wir zum TJ gegriffen haben. Gut, dort hatten wir nicht grossartig gesucht, da wir die Dose dort nicht vermutet hätten. Wir hoffen mal, dass nicht allzu viele Cacher diese Dose suchen, denn das wäre für die Umgebung des Verstecks sicher nicht so gut ...

Genug gespoilert , vielen Dank für das Rätsel und die Dose und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern

TNLN

encuentran 12. marzo 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

#2350 12. März 2010. 10:30 Uhr

Rätsel war schnell gelöst, aber beim Cache war ich erst einmal blind gewesen. Nach Rückfrage heute ein Griff ?.
Vielen Dank für den Cache.

In: 2 TB's
Out: Coin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 20. febrero 2010 Lukardis ha encontrado el geocache

Zusammen mit Mazum zu sp&#xE4;ter Stunde noch auf den Weg gemacht... und erst mal in eine Sackgasse.<br/>Dann weiter und den richtigen "Einstieg" gefunden. Mit jedem weiteren Schritt erwarteten wir, die "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen" <br/>zu treffen, hatten aber trotz Fu&#xDF;spuren Gl&#xFC;ck und durften uns gegen 23.10 Uhr in das Logbuch eintragen.<br/>Ein interessanter Platz, den wir uns bei besserem Wetter noch mal genauer ansehen werden.<br/>TFTC!<br/><br/>[This entry was edited by Lukardis on Sunday, February 21, 2010 at 2:28:24 AM.]