Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

alte Badeanstalt Nauen - Bonus

by melfrasen     Germany > Brandenburg > Havelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 36.700' E 012° 55.200' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 500 km
 Hidden on: 20 February 2010
 Listed since: 21 February 2010
 Last update: 04 February 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E1F
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
135 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Die "alte Badeanstalt" wurde nun also zu Grabe getragen. Weinen hilft nicht.

Trauern könnt Ihr natürlich.

 

"melfrasen"

- draußen zuhause -

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for alte Badeanstalt Nauen - Bonus    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 04 February 2011 melfrasen wrote a note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

Found 12 September 2010 TheFrühtau found the geocache

Klar wurde der Bonus auch noch gehoben - während ich mir eine kleine Träne verstohlen aus dem Auge wischte: Adieu Badeanstalt, ruhe in Frieden! Bis zum nächsten Mal Cachen in Nauen, DFDC

Found 25 April 2010 Frank Frank found the geocache

(871) Den Bonus für unsere Arbeit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und so sind Klotzi, Schrottie und ich auch hier auf die Suche nach der Dose gegangen. Das dicke Ding war schnell entdeckt, und das die picknickende Muggelfamilie außer Sichtweite war, konnten wir ungestört um 16:30 Uhr loggen, bevor wir uns dann aus Nauen verabschiedeten. DFDB = Danke für den Bonus!

Found 25 April 2010 Klotzi found the geocache

Auf dem Weg zum Bonus dachten wir schon, wir seien auf der "Road to Nowhere". Doch plötzlich sagten unsere GPS, hier seien wir richtig. Na toll. Ausgerechnet hier mußte eine Familie ihre Fahrradtour-Pause einlegen. Wir schauten uns die Lage kurz an und beschlossen, dass die Dose trotzdem zu heben sei.

Wir konnten sogar Blick geschützt Loggen und freuten uns, so eine große Dose gefunden zu haben.

Vielen Dank, Klotzi.

Found 25 April 2010 Schrottie found the geocache

Als Abschluß, kurz bevor wir Nauen nach unserer heutigen Tour wieder verließen, steuerten wir die Cachemobile noch schnell zum nun wohlverdienten Bonus der alten Badeanstalt. Ganz in der Nähe machte zwar eine Muggelfamilie ein Päuschen, aber die Lage der Dose war günstig genug um sie in aller Ruhe und vor allem unbemerkt aus ihrem Versteck zu angeln.

Lustig fand ich ja dabei, das hier der Bonus größer ist als der eigentliche Cache, sowas habe ich bisher noch nie erlebt. [8D]