Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Zum Teufel mit den Rätseln!

von Määnzer     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 04.650' E 008° 16.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: gesperrt
 Versteckt am: 19. Februar 2010
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 02. Juli 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9E21

18 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
938 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zum Teufel mit den Rätseln!

Dieser Cache ist den    "Roten Teufel"    gewidmet.

Die   "Roten Teufel"    mögen Rätsel so gerne.

Besonders M. freut sich über jeden Mystery, den er lösen darf.

 

 

Zum Rätsel:

Rätsel 1

50

Rätsel 2

05.105

Rätsel 3

008

Rätsel 4

16.946

So ... Alle Rätsel gelöst ? Dann habt ihr tatsächlich etwas für euren Kopf gemacht. Habt ihr auch die Koords herausgefunden? Na dann kann es ja raus ins "Gelände" gehen. Ihr sucht einen magnetischen NANO.

Bitte vorsichtig Suchen und an die gleiche Stelle zurücklegen!!! Achtet auf das Spoilerbild!!!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 ÄNZER

 

Die Final-Koords können hier überprüft werden: Geochecker.com.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zum Teufel mit den Rätseln!    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache archiviert

Closed ...

gefunden 05. April 2013 shie hat den Geocache gefunden

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

gefunden 31. März 2013 dp58 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

gefunden 07. August 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.