Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Zum Teufel mit den Rätseln!

por Määnzer     Alemania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 04.650' E 008° 16.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 19. febrero 2010
 Publicado desde: 22. febrero 2010
 Última actualización: 02. julio 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC9E21

18 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
1008 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Teufel mit den Rätseln!

Dieser Cache ist den    "Roten Teufel"    gewidmet.

Die   "Roten Teufel"    mögen Rätsel so gerne.

Besonders M. freut sich über jeden Mystery, den er lösen darf.

 

 

Zum Rätsel:

Rätsel 1

50

Rätsel 2

05.105

Rätsel 3

008

Rätsel 4

16.946

So ... Alle Rätsel gelöst ? Dann habt ihr tatsächlich etwas für euren Kopf gemacht. Habt ihr auch die Koords herausgefunden? Na dann kann es ja raus ins "Gelände" gehen. Ihr sucht einen magnetischen NANO.

Bitte vorsichtig Suchen und an die gleiche Stelle zurücklegen!!! Achtet auf das Spoilerbild!!!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 ÄNZER

 

Die Final-Koords können hier überprüft werden: Geochecker.com.

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zum Teufel mit den Rätseln!    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 2x

cerrado 02. julio 2014 Määnzer has locked the cache

archivado 02. julio 2014 Määnzer has archived the cache

Closed ...

encuentran 05. abril 2013 shie ha encontrado el geocache

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

encuentran 31. marzo 2013 dp58 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

encuentran 07. agosto 2012 cellemochum ha encontrado el geocache

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.