Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Zum Teufel mit den Rätseln!

door Määnzer     Duitsland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 04.650' E 008° 16.910' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 19. februari 2010
 Listed since: 22. februari 2010
 Laatste verandering: 02. juli 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9E21

18 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
1008 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Teufel mit den Rätseln!

Dieser Cache ist den    "Roten Teufel"    gewidmet.

Die   "Roten Teufel"    mögen Rätsel so gerne.

Besonders M. freut sich über jeden Mystery, den er lösen darf.

 

 

Zum Rätsel:

Rätsel 1

50

Rätsel 2

05.105

Rätsel 3

008

Rätsel 4

16.946

So ... Alle Rätsel gelöst ? Dann habt ihr tatsächlich etwas für euren Kopf gemacht. Habt ihr auch die Koords herausgefunden? Na dann kann es ja raus ins "Gelände" gehen. Ihr sucht einen magnetischen NANO.

Bitte vorsichtig Suchen und an die gleiche Stelle zurücklegen!!! Achtet auf das Spoilerbild!!!

Viel Spaß und HAPPY HUNTING!

 ÄNZER

 

Die Final-Koords können hier überprüft werden: Geochecker.com.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zum Teufel mit den Rätseln!    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

Locked 02. juli 2014 Määnzer has locked the cache

Gearchiveerd 02. juli 2014 Määnzer has archived the cache

Closed ...

Gevonden 05. april 2013 shie heeft de cache gevonden

Als mir das Fragezeichen das erste Mal unter die Finger kam - angesehen, weggelegt ... später mal. Das "später mal" wurde dann zu "das hat noch Zeit" und zu "ach, nicht heute" und letztlich zu "später mal". Irgendwann hab ich mir die Aufgaben dann aber doch mal angeschaut und siehe da, Koordinaten waren schneller ermittelt als gedacht. Vor Ort war's heute auch erstaunlich einfach; kurz das hier haltende Auto durchlassen, zugreifen, loggen, wieder auf ein Auto warten, zurücklegen und zurück zum Bus. Schöne Idee für's Fragezeichen, gut erreichbare Dose vor Ort - vielen Dank! (Log von geocaching.com)

Gevonden 31. maart 2013 dp58 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Wiebe83 das Rätsel gelöst und den Cache gefunden.

TFTC sagt DP58

Gevonden 07. augustus 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Während die wöchentlichen Dienstagsrunde schnell gefunden.
Danke an den Owner fürs verstecken.