Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache inconnu

Ohh, ein Deonym

par SVPB     Allemagne > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 29.090' E 007° 56.314' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Caché en : 07. janvier 2010
 Affiché depuis : 22. février 2010
 Dernière mise à jour : 22. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E30
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
150 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unter Deonymen (lat.) (deutsch auch generische / generalisierte Markennamen) versteht man, wenn ein eigentlicher Markennamen stellvertretend für eine Produktgruppe verwendet wird.

  • z.B.
    Uhu statt Flüssigklebstoff
  • Pampers statt Einmalwindel
  • Labello statt Fettstift für die Lippen
  • Tipp Ex statt Korrekturflüssigkeit
  • Edding statt Filzstift
  • Tempo statt Papiertaschentuch

etc.

Ein eher aktuelles Deonym ist „googlen“, kennt man ja,
oder?

Der Cache befindet sich in der „NÄHE !!!!“ (also, nicht direkt dort, aber so nahe, dass Ihr klasse auf die Bezeichnung des Deonym Werkes sehen könnt,... klar???) eines Deonyms.  

Klar“, dass zumindest das Logbuch durchsichtig sein muss (kein Scherz), klar auch, dass man deshalb mit einem Spezialstift unterschreiben sollte.

Dieser befindet sich bei den angegebenen Koordinaten. Wo das Log „Buch“ ist??? Findet es heraus. (Vielleicht beim Stift?)

Ihr benötigt ein Hilfsmittel. Zur Not gibt’s ja einen
Hint.
Je nach Körpergröße steigt die Terrainwertung.
Happy Hunting, SVPB

Images

Denonyme
Denonyme

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ohh, ein Deonym    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. janvier 2010 Dagobert2010 trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute Früh habe ich den neuen Mystery entdeckt und natürlich sofort bei einer Tasse Kaffee das Listing durchgelesen. Ein wenig verwirrt habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Abstecher unternommen. Mehr möchte ich aber nun nicht verraten Smile.
Ach ja, außer: *FTF* Laughing

Herzlichen Dank für den frühen Spaß am Morgen
Dagobert2010