Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Sconosciuta

Ohh, ein Deonym

di SVPB     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 29.090' E 007° 56.314' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 07. gennaio 2010
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 22. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E30
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Unter Deonymen (lat.) (deutsch auch generische / generalisierte Markennamen) versteht man, wenn ein eigentlicher Markennamen stellvertretend für eine Produktgruppe verwendet wird.

  • z.B.
    Uhu statt Flüssigklebstoff
  • Pampers statt Einmalwindel
  • Labello statt Fettstift für die Lippen
  • Tipp Ex statt Korrekturflüssigkeit
  • Edding statt Filzstift
  • Tempo statt Papiertaschentuch

etc.

Ein eher aktuelles Deonym ist „googlen“, kennt man ja,
oder?

Der Cache befindet sich in der „NÄHE !!!!“ (also, nicht direkt dort, aber so nahe, dass Ihr klasse auf die Bezeichnung des Deonym Werkes sehen könnt,... klar???) eines Deonyms.  

Klar“, dass zumindest das Logbuch durchsichtig sein muss (kein Scherz), klar auch, dass man deshalb mit einem Spezialstift unterschreiben sollte.

Dieser befindet sich bei den angegebenen Koordinaten. Wo das Log „Buch“ ist??? Findet es heraus. (Vielleicht beim Stift?)

Ihr benötigt ein Hilfsmittel. Zur Not gibt’s ja einen
Hint.
Je nach Körpergröße steigt die Terrainwertung.
Happy Hunting, SVPB

Immagini

Denonyme
Denonyme

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ohh, ein Deonym    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. gennaio 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute Früh habe ich den neuen Mystery entdeckt und natürlich sofort bei einer Tasse Kaffee das Listing durchgelesen. Ein wenig verwirrt habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Abstecher unternommen. Mehr möchte ich aber nun nicht verraten Smile.
Ach ja, außer: *FTF* Laughing

Herzlichen Dank für den frühen Spaß am Morgen
Dagobert2010