Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Ohh, ein Deonym

door SVPB     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 29.090' E 007° 56.314' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 07. januari 2010
 Listed since: 22. februari 2010
 Laatste verandering: 22. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E30
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
150 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Unter Deonymen (lat.) (deutsch auch generische / generalisierte Markennamen) versteht man, wenn ein eigentlicher Markennamen stellvertretend für eine Produktgruppe verwendet wird.

  • z.B.
    Uhu statt Flüssigklebstoff
  • Pampers statt Einmalwindel
  • Labello statt Fettstift für die Lippen
  • Tipp Ex statt Korrekturflüssigkeit
  • Edding statt Filzstift
  • Tempo statt Papiertaschentuch

etc.

Ein eher aktuelles Deonym ist „googlen“, kennt man ja,
oder?

Der Cache befindet sich in der „NÄHE !!!!“ (also, nicht direkt dort, aber so nahe, dass Ihr klasse auf die Bezeichnung des Deonym Werkes sehen könnt,... klar???) eines Deonyms.  

Klar“, dass zumindest das Logbuch durchsichtig sein muss (kein Scherz), klar auch, dass man deshalb mit einem Spezialstift unterschreiben sollte.

Dieser befindet sich bei den angegebenen Koordinaten. Wo das Log „Buch“ ist??? Findet es heraus. (Vielleicht beim Stift?)

Ihr benötigt ein Hilfsmittel. Zur Not gibt’s ja einen
Hint.
Je nach Körpergröße steigt die Terrainwertung.
Happy Hunting, SVPB

Afbeeldingen

Denonyme
Denonyme

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ohh, ein Deonym    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. januari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute Früh habe ich den neuen Mystery entdeckt und natürlich sofort bei einer Tasse Kaffee das Listing durchgelesen. Ein wenig verwirrt habe ich dann auf dem Weg zur Arbeit noch einen kleinen Abstecher unternommen. Mehr möchte ich aber nun nicht verraten Smile.
Ach ja, außer: *FTF* Laughing

Herzlichen Dank für den frühen Spaß am Morgen
Dagobert2010