Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nicht aller Laster Anfang

 Müssiggang ist aller Laster Anfang, oder doch die Stoßstange ?

von SVPB     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.256' E 007° 50.452' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2010
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 26. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9E31

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist entweder der Anfang oder das Ende der (noch im Entstehen) Powercacherstrecke von Neumühl nach Willstätt.

Logisch, dass der Startpunkt ähnlich wie der Endpunkt ("Ohh, (k)eine Sackgasse") funktioniert, oder?

Ihr braucht einen zweiten Cacher, oder ein Fahrrad oder eine Leiter oder Flügel (fg)

Happy Hunting,

SVPB

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nyf Uvysfzvggry gnhtra nhpu qvr oervgra Fpuhygrea qre Zvgpnpure .... bqre rva Uhofpuenhore zvg Jvaqr .... bqre fb?!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Nicht aller Laster Anfang
Nicht aller Laster Anfang

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nicht aller Laster Anfang    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2010 SVPB hat den Geocache gefunden

So, nach dem Überschreiben an Lukibugi (halte ihn in Ehren), auch diesen Cache mal schnell gelogged.
Nach wie vor bin ich ein Fan dieser Befestigungsmethode.
Es wird also evtl. nochmals etwas Ähnliches geben.

Danke Luki für's Warten und Pflegen,
Dir weiterhin happy hunting,
Dein SVPB

gefunden 19. Juni 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Auch der war heute auf gemeinsamer Tour eine tolle Attraktion, leider gibt es wohl unter den Cachern auch Grobmotoriker, da die Hälfte zerlegt war. Aber das sollte nun wieder gerichtet sein.
Volle Punktzahl, tolle Idee.
TFTC!

gefunden 04. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Und wieder habe ich eine kleine spontane Cache-Runde unternommen. Im zweiten Anlauf lief es nun recht schnell und einfach mit natürlichen Hilfsmitteln vor Ort Smile.
Dennoch bin ich froh, daß mich niemand bei dieser Aktion beobachtet hat Wink.
Wieder mal ein typischer svpb-Cache Laughing !

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 01. März 2010 Kappler hat den Geocache gefunden

Ziemlich viel Verkehr hier heute - also Warnweste angezogen, das Gerödel von tief aus dem Kletterkramhaufen installiert und unauffällig auffällig (Warnweste ist immer was offizielles!) den Cache geborgen.

Tolle Idee das, zunächst war ich etwas übers Ziel hinausgeschossen doch der richtige Platz war dann auch gleich gefunden.
Nur die Tüte ist ein wenig zu klein für die Logzettel - sie lässt sich offensichtlich nicht immer so richtig schließen und daher werden die Papierchen langsam etwas feucht. Aber noch gehts...

Danke für die nette Idee und den Anreiz zu körperlicher Betätigung,

1/4 Kappler

gefunden 23. Februar 2010 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Ja wie geil ist das denn - so eine Idee hatten wir auch schon und das Material dazu schon seit einiger Zeit im Keller liegen. Daher war es vor Ort relativ schnell klar wo der Cache sein musste - außerdem hatten wir vom Owner schon einige Caches gemacht und dabei bemerkt das sich dieser viel Mühe gibt !

Vielen Dank für diesen wirklich witzigen Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan