Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A7-tanken,rasten&cachen-refuel,have a break&cache

Ein Micro damit die Autobahnfahrt nicht so lange wird ;-) A micro to have a break at a long highway trip

von Brenztalkrokodile     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.067' E 010° 10.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 27. Februar 2010
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 07. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9E33
Auch gelistet auf: geocaching.com 

63 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   




BAB
             Rasthof


Damit auch die nach Norden fahrenden was zum suchen haben nun auch hier ein kleines Döschen.

Der Cache befindet sich auf der Autobahnraststätte Lonetal Ost.
Parken könnt ihr da auch.
Stift zum loggen nicht vergessen

BAB             Rasthof

A Micro for the travellers with destination north.

You find the cache on the freeway service area Lonetal East.

You can park there also.

The Brenztalkrokodile wish continues a good !

Don’t forget a Pencil to log


BAB              Rasthof


Die Brenztalkrokodile wünschen eine gute Weiterfahrt !!!

The Brenztalkrokodile wish continues a good !

Verschlüsselter Hinweis  

*letzte Bank*last bench*

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A7-tanken,rasten&cachen-refuel,have a break&cache    gefunden 63x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 07. August 2016 Brenztalkrokodile hat den Geocache archiviert

gesperrt 12. Oktober 2014 Brenztalkrokodile hat den Geocache gesperrt

hier haben die Autobahnmeistereimuggels zugeschlagen :-(
kurze Pause bis eine neue Dose versteckt ist!

nicht gefunden 11. Oktober 2014 Maedchen100 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden!

gefunden 05. Oktober 2014 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute machten Hareb, mumpitz.online, mein Agent und ich uns auch schon wieder auf den Heimweg vom Geocoinfest in Ulm nach Hamburg zurück.
Aber natürlich nicht ohne noch den ein oder anderen Cache zu suchen. Und auf der Rückfahrt tat das Füßevertreten auch immer wieder gut :-)
Wir haben hier als HALM (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius und mumpitz.online) geloggt, um Platz in den Logbücher zu sparen.

Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius

Hamburger Piraterie

gefunden 24. September 2014, 18:25 Tinju hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnten wir von einem Cacher direkt übernehmen, den wir schon vom vorherigen Cache kannten.
Vielen Dank für's Legen der Dose!