Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ohh, Ihr Spezialisten

ne Dose in ner Dose ....

por SVPB     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 33.841' E 007° 52.204' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 05. febrero 2010
 Publicado desde: 22. febrero 2010
 Última actualización: 21. septiembre 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9E35
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
65 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn man bei Wikipedia (die gehört mir ja auch zu einem Bruchteil; jaha, man kann dafür spenden) Spezialist eingibt, kommt man automatisch auf die Seite Experte.
Ein Experte, auch Fachmann/Fachfrau, Pl. Fachleute , Fach- oder Sachkundiger, Spezialist) ist eine Person, die über überdurchschnittlich umfangreiches Wissen auf einem oder mehreren bestimmten Sachgebieten oder über spezielle Fähigkeiten verfügt.Neben dem theoretischen Wissen ist auch eine kompetente Anwendung desselben, also praktisches Handlungswissen kennzeichnend. Solche Fertigkeiten gründen sich meist auf Training sowie Talent. Die Wissenstiefe, aber auch der Fokus auf ein bestimmtes Gebiet unterscheidet den Spezialisten vom Generalisten (Universalisten), der sich in vielen Fachbereichen heimisch fühlt. An der Grenze zwischen Spezialist und Generalist liegt die Interdisziplinarität, das fächerübergreifende Wissen, aus dem sich oft wieder einschlägige Sachgebiete entwickeln. Vom Laien unterscheidet sich der Experte durch eine formale Ausbildung. Vom Amateur grenzt er sich als Profi durch formale Ausbildung und die Aktivität in einem professionellen Verwertungszusammenhang ab.

Na, das macht Eindruck und auch „aua“, oder?
Noch tollerer als diese kryptische Beschreibung finde ich die Spezialisten, um die es bei diesem Cache geht.


Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr“ ("In Nr. 541 der Schlesischen Zeitung (1871) als pommersches Sprichwort angeführt".)
 

Spezialist für alles zu sein ist praktisch, oder? Praktisch ist auch, dass ich nie jemanden in diesem „Geschäft“ sehe, mit dem ich mich über das obige aus der Wikipedia austauschen könnte.

Ihr sucht etwas, das mit GC20TB1 etwas zu tun hat.Knibbelt nicht irgendwelche Verteiler auf (es sei denn, Ihr seid kriminell).
Das Versteck hat einen komfortablen Klappdeckel.Und: Ihr seid im Zentrum des Muggelgebiets. Tagsüber ist das Ganze fast nicht machbar, außer, man hat das Teil gefunden und stellt das Cachemobil schutzgebend vor sich. Oder ruft bei Harry Potter an und leiht sich kurz den Tarnumhang.
Am Besten geht man am Sonntag an den Start (eher Tageszeit unabhängig) oder man geht vor 7 Uhr oder nach 22.30 Uhr dezent auf die Jagd. Taschenlampe ist nicht nötig, es ist der Illumination genügend vorhanden (hoho).
Aaach, es hat einen Sinn, dass die Dose nur in eine Richtung rein geht.
Angefeiltes Teil des Deckels, damit auch Dosenteil nach OBEN

Direkt gegenüber befindet sich der Fachmarkt meines Vertrauens, der mir, egal welch ausgefallene Wünsche ich radebrechend vorbringe, das passende Material oder einen guten Tipp mit auf den Weg gibt.Viele Caches entstanden schon durch die Mithilfe der Angestellten (auch wenn diese nichts davon wissen).
Happy Hunting,SVPB


Imagenes

Spezialisten Logbuch
Spezialisten Logbuch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ohh, Ihr Spezialisten    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 21. septiembre 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 21. mayo 2012 Aigaion ha encontrado el geocache

Hatte Pandoras Büchse schon in der Hand und es nicht geschnallt, dass es auf innere Werte ankommt. Dachte es wäre eine Art Blindgerät. Dann 10 Minuten sinnlos alles umgedreht, bevor ich die Büchse nochmal genauer ansah. Nicht ins Logbuh engetragen, da als orientierungsloser Neuling kein Stift dabei.

encuentran 20. noviembre 2011 Patrick-Star ha encontrado el geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

encuentran 17. enero 2011 Jumpinjaculus ha encontrado el geocache

Toll, toll, beide in Kork von mir gefundenen Caches sind auch bei Opencaching! Also erstmal diesen Spezialisten auch hier lobend erwähnen, ein suchenswertes Döschen mit passendem Text! Würde echt gern wissen, was da verkauft wird!

Gruss aus Berlin Jumpinjaculus

Danke für's basteln und verstecken!

encuentran 17. agosto 2010 MM306 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, gleich gefunden

TFTC MM306