Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Gut behütet (in der Ortenau)

Pfahlschutz auf originell animierte mich, was drunter zu verstecken

door SVPB     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 33.158' E 007° 52.492' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 09. november 2009
 Listed since: 22. februari 2010
 Laatste verandering: 24. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E3F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
367 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem es bereits einen gut behütet von padrebergstrasse gibt, ließ ich mir es nicht nehmen, einen gut behütet (in der Ortenau) als Ehrerbietung für seinen Cache (GC1NG7H) zu basteln.
Bis auf wenige Meter über asphaltierte Wege zu erreichen. Bitte das Log Buch wieder so hineinlegen, dass es nicht nass wird und die Haltevorrichtung (will hier ja nicht zu viel verraten) oben drauf "pappen" (also so, wies halt nur Sinn macht), damit das Tütle nicht zu schnell ausreißt.
Danke und happy hunting,
SVPB

Afbeeldingen

Gut behütet Logbuch 1
Gut behütet Logbuch 1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gut behütet (in der Ortenau)    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. november 2011 Patrick-Star heeft de cache gevonden

Hier war ich schon über geocaching.com

Gevonden 08. mei 2011 BrüllHamster heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

TFTC

Gevonden 22. september 2010 Luna500 heeft de cache gevonden

Ja, ja die Ohrenschleifer! Zumindest weiss ich nun, was sie mögen.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 05. augustus 2010 schnasemann heeft de cache gevonden

Klar kenne auch ich den von padrebergstrasse, aber der hier war unter vielen zu suchen, was die Sache noch etwas interessanter gemacht hat. Wobei ich, zugegebenermaßen eben auch wusste, nach was ich suche. TFTC!

Gevonden 23. februari 2010 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Wir wurden während dem Eintrag ins Logbuch von den lebenden Rasenmähern beobachtet, der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan