Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ohh, kein Parkplatz

Cache am Baggersee Parkplatz von Kork

von SVPB     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 33.220' E 007° 52.161' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. November 2009
 Gelistet seit: 22. Februar 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E40
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ein Zeitungsartikel über die Sperrung des Parkplatzes an der B28. So richtig habe ich den Hintergrund der Sperrung nicht verstanden, habe aus dem Artikel auch nicht das "Problem" verstanden, zumal dieses ja augenscheinlich, auch trotz Sperrung, nicht gelöst ist ..... Doch lest selbst ...

Der Cache befindet sich an der, dem Baggersee zugewandten Seite. 


Es ist unnötig/nicht sinnvoll/gefährlich:

Straßenverkehrsteilnehmer und sich in Gefahr zu bringen 
(z.B. auch durch "Rumfunzeln" Richtung B28)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ohh, kein Parkplatz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2011 Patrick-Star hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon über geocaching.com

gefunden 20. Juli 2011 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war gerade in der Nähe, weswegen wir die Location ansteuerten. Aber schön ist es hier wirklich nicht. Stark frequentierter Parkplatz mit entsprechenden Hinterlassenschaften im Wald. Gelogt haben wir trotzdem.
TFTC aus Niedersachsen

gefunden 05. August 2010 schnasemann hat den Geocache gefunden

Erster Riecher war ein Treffer, aber kräftige Pfoten braucht man dennoch. TFTC!

gefunden 04. August 2010 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Fund!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz
aus wien/österreich

gefunden 24. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nicht-Parkplatz natürlich nicht geparkt Wink. Schnell gesucht, gefunden, geloggt und noch schneller wieder weg Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010