Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ohh, kein Parkplatz

Cache am Baggersee Parkplatz von Kork

di SVPB     Germania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 33.220' E 007° 52.161' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 09. novembre 2009
 Pubblicata dal: 22. febbraio 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9E40
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
161 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ein Zeitungsartikel über die Sperrung des Parkplatzes an der B28. So richtig habe ich den Hintergrund der Sperrung nicht verstanden, habe aus dem Artikel auch nicht das "Problem" verstanden, zumal dieses ja augenscheinlich, auch trotz Sperrung, nicht gelöst ist ..... Doch lest selbst ...

Der Cache befindet sich an der, dem Baggersee zugewandten Seite. 


Es ist unnötig/nicht sinnvoll/gefährlich:

Straßenverkehrsteilnehmer und sich in Gefahr zu bringen 
(z.B. auch durch "Rumfunzeln" Richtung B28)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ohh, kein Parkplatz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. novembre 2011 Patrick-Star ha trovato la geocache

Hier war ich schon über geocaching.com

trovata 20. luglio 2011 Buri1508 ha trovato la geocache

Dieser Cache war gerade in der Nähe, weswegen wir die Location ansteuerten. Aber schön ist es hier wirklich nicht. Stark frequentierter Parkplatz mit entsprechenden Hinterlassenschaften im Wald. Gelogt haben wir trotzdem.
TFTC aus Niedersachsen

trovata 05. agosto 2010 schnasemann ha trovato la geocache

Erster Riecher war ein Treffer, aber kräftige Pfoten braucht man dennoch. TFTC!

trovata 04. agosto 2010 Mausbiber ha trovato la geocache

Schneller Fund!
TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz
aus wien/österreich

trovata 24. marzo 2010 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Auf dem Nicht-Parkplatz natürlich nicht geparkt Wink. Schnell gesucht, gefunden, geloggt und noch schneller wieder weg Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010