Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
affinity of music

von nightdish22     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 34.232' E 007° 50.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2010
 Gelistet seit: 23. Februar 2010
 Letzte Änderung: 08. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9E43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Wie bei einem Mystery üblich, Kopfkoordinate ist nicht die Finalkoordinate!

Zum Rätsel :

Sende eine Email an :
[kompletter Name der Person] @cachingfever.de
(im Betreff bitte Deinen Nickname angeben)


Zum Cache selbst :

Geht den Cache nicht unüberlegt an, sondern verantwortungsbewußt ! Vorallem Cacher mit Kindern !

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für affinity of music    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 10:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. Oktober 2010 wescost hat den Geocache gefunden

Am 10.10.2010 mit dem Cachernachwuchs gefunden.

TFTC

WESCOST

gefunden 21. März 2010 MMFB hat den Geocache gefunden

Lange gerätselt -Google strapaziert. Nicht gefunden. Dann einen Tipp bekommen und bingo. Heute mit dem Fahrrad und dem Cachernachwuchs dann einen kleinen Sonntagmorgenausflug unternommen.  TFTC MMFB

gefunden 28. Februar 2010 SVPB hat den Geocache gefunden

nachdem ich schon einmal um die ganze Ortenau gelaufen bin (ich brauche dringend ein GPS mit Karte) lief ich heute, bei Hagel, Blitz und Donnerschlag mit Sachil, meiner Kampf erprobten Oregon 300 Besitzerin um die halbe Ortenau, um diesen Cache endlich in einen Smiley zu verwandeln. Nightdish, Du Bazille (lieb gemeint). So ein nettes Plätzle. Leider hatten wir "Hochwasser", somit waren wir etwas länger unterwegs.
Die Geschichte erzählen wir Dir demnächst mal.
Danke für den Cache, schön, dass im Kehler Kreis wieder was gelegt wird. Freut mich.
In: Agentenwasserwaagen oder wie auch immer man diese Teile nennt.
Out: Plüsch XXXXX (endlich mal was Weiches (lachmichschlapp))

T4TC und CU,
SVPB

[This entry was edited by svpb on Monday, March 01, 2010 at 8:47:58 AM.]

gefunden Empfohlen 20. Februar 2010 erdbeerchen hat den Geocache gefunden

Durch ein ausgiebiges Frühstück wurden unsere Gehirnzellen angeregt und unser beider Wissen führte uns bald auf die richtige (Ton-)Spur 
Nachdem der Refreshbutton beim Mailaccount schon heiß lief, kam endlich die ersehnte Mail. Sogleich machten wir uns auf den durch Heimvorteil relativ kurzen Weg, der sich bei näherem Betrachten als ganz schön lang rausstellte  Doch gelassen nahmen wir jede Hürde und beim Final erwartete uns außer einem reinen Logbuch eine gelungene und leckere Überraschung. Danke meine liebe Diana für den Mystery, auf die Lösung hätte ich eigentlich viel schneller kommen sollen, ich steh doch auf ältere Männer 
Liebe Grüße
erdbeerchen