Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Dönerstag Main-Kinzig 2010

  Der Gründönderstag 2010 - mittlerweile zum zweiten Mal im Main-Kinzig-Kreis - und dieses Mal mit der Mithilfe von The-B

von DieFlieger     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.505' E 009° 06.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. April 2010
 Gelistet seit: 23. Februar 2010
 Letzte Änderung: 21. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9E44
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Gründönderstag 2010 - mittlerweile zum zweiten Mal im Main-Kinzig-Kreis - und dieses Mal mit der Mithilfe von The-Big-G an einer neuen Location. Die letzten Nachrücker wurden nun noch aufgenommen!

Das D&uoml;nertier
 

***ACHTUNG***ACHTUNG***

Neue Location, neuer Ort, gleiches Event.
Mit bestem Dank an The-Big-G, der nach dem Ausfall der alten Örtlichkeit sich um Ersatz bemüht und diesen klar gemacht hat!

Start ist um 19 Uhr

Das neue Event findet in Freigericht - Somborn, Hauptstrasse 5 statt. Platz ist hier für ca. 25 bis maximal 30 Personen. Auch hier gibt es in unmittelbarer Umgebung genügend verfügbare Parkplätze - und für alle, die Somborn noch nicht leergecachet haben auch noch allerlei nette Dosen!

Ich möchte alle bisher angemeldeten Cacher bitten, sich bei mir nochmal per Nachricht zu melden, ob sie auch hier weiterhin teilnehmen wollen, damit ich die neue Teilnehmerliste auch wieder füllen kann. Zunächst setze ich alle mal auf "nicht bestätigt"... Bitte bescheid geben, damit im Zweifelsfalle auch die Nachrücker auf der Warteliste noch eine Chance haben!

Koordinaten sind jetzt auch aktuell!



Teilnehmer
Name Anzahl bestätigt
Daisy7861 1 ja
choosi 1 ja
The-Big-G 1 ja
DieFlieger 2 ja
fifth sense 1 ja
thengel 2 ja
Fun4D 1 ja
Anna & Tobias 2 ja
hamlog 1 ja
frenchbulldog 1 ja
heiroka 1 ja
nachtfalke99 2 ja
Gnom 1 ja
leikermoser 1 ja
vondertann 1 ja
f-14tomcat 1 ja
Jabepa 2 ja
Dolly-Crew 1 ja
1.FCK 1 ja
demla 2 ja
wolfrio 1 ja
Kogro 2 ja
Warteliste
Kev79 & Zecke85 2 ja

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dönerstag Main-Kinzig 2010    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 16. April 2010 Bernd_63 hat das Event besucht

Zusammen als demla dabei gewesen. Jetzt mit eigenem Account nachgeloggt

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.505' E 009° 06.811', verlegt um 9.7 km

teilgenommen 01. April 2010 Deuil&Data hat das Event besucht

teilgenommen 01. April 2010 DieFlieger hat das Event besucht

Hach, sch&#xF6;n war's mal wieder. Noch enger als 2009 in Erlensee, aber mindestens genauso gem&#xFC;tlich. Wieder ein paar neue Gesichter gesehen, wie immer nett unterhalten, Tips ausgetauscht, &#xFC;ber Technik und Caches fachgesimpelt, und so ganz nebenbei einen leckeren Mega-D&#xF6;ner verputzt!<br/><br/>So sollten Events sein, dann macht es auch Spass! Danke an TheBigG f&#xFC;r die Location, und danke an alle Teilnehmer, die den Abend zum Erfolg gemacht haben. Wenn das immer so ist, dann organisiert man gerne ien Event!<br/><br/>Bis Bald im Wald<br/>Die Flieger

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Coins discovernBeim Coins discovern
Eng und gemütlichEng und gemütlich

teilgenommen 01. April 2010 Jabepa hat das Event besucht

Extra ein neuer Cache direkt am Parkplatz zum Event, dann sehr guten Döner geschmaust und dabei nett unterhalten. Perfekt.
Leider ist es auch hier wieder nicht gelungen, mit allen zu schwätzen, aber das geht halt nicht.
Danke für die Planung und Durchführung an die Flieger und BigG.
#1804