Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Leipzigs 1. Bewegter Cache

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.000' E 012° 25.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2010
 Gelistet seit: 23. Februar 2010
 Letzte Änderung: 24. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9E45

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
550 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Dies ist der erste Cache vom Typ "Beweglicher Cache" in Leipzig. Der Cachetyp existiert nur auf Opencaching und Navicache; daher ist der Cache nur hier und auf  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=11464

zu finden. 

Die Startkoordinaten sind falsch. Der Cache ist in irgendeinem anderen Cache in Leipzig versteckt. Nimm ihn mit und versteck ihn bitte unverzüglich in einem anderen Cache von passender Größe in Leipzig! Es muß natürlich nicht gepostet werden, wo du ihn versteckst. Smile

Wer das Logbuch füllt, muß einen neuen Streifen einfügen. Wer den Cache zu einem Event mitbringt, gebe mir bitte vorher Bescheid, damit ich einen Streifen mitbringen kann!

Die Bonus-Infos helfen hier:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffbe4a95-c8ab-474b-81bc-26a5c9a15e12

Viel Glück! 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leipzigs 1. Bewegter Cache    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. März 2010 Kleene hat den Geocache gefunden

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

gefunden 05. März 2010 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

gefunden 05. März 2010 beatle60 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

gefunden 05. März 2010 hdlpz hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

gefunden 05. März 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik