Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache mouvante

Leipzigs 1. Bewegter Cache

par Der Wald-Pirat     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 20.000' E 012° 25.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 23. février 2010
 Affiché depuis : 23. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E45

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
554 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

Dies ist der erste Cache vom Typ "Beweglicher Cache" in Leipzig. Der Cachetyp existiert nur auf Opencaching und Navicache; daher ist der Cache nur hier und auf  http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=11464

zu finden. 

Die Startkoordinaten sind falsch. Der Cache ist in irgendeinem anderen Cache in Leipzig versteckt. Nimm ihn mit und versteck ihn bitte unverzüglich in einem anderen Cache von passender Größe in Leipzig! Es muß natürlich nicht gepostet werden, wo du ihn versteckst. Smile

Wer das Logbuch füllt, muß einen neuen Streifen einfügen. Wer den Cache zu einem Event mitbringt, gebe mir bitte vorher Bescheid, damit ich einen Streifen mitbringen kann!

Die Bonus-Infos helfen hier:  http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=ffbe4a95-c8ab-474b-81bc-26a5c9a15e12

Viel Glück! 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leipzigs 1. Bewegter Cache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. mars 2010 Kleene trouvé la géocache

Gaaaanz zufällig bei einem gaaaaanz spontanen Event gefunden und auch gleich eingetragen. Danach war auch noch der Bonus-FTF fällig Wink.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

trouvé 05. mars 2010 Stötteritzer trouvé la géocache

beim "Spezialevent" konnte ich ganz fix loggen.

Danke und Grüße
der Stötteritzer

trouvé 05. mars 2010 beatle60 trouvé la géocache

Ich hoffe, das das nicht zur Gewohnheit wird. Sonst würde es ja keinen Spaß mehr machen. Aber das war mal eine lustige Sache, die auch Spaß gemacht hat. Danke!

Roland

trouvé 05. mars 2010 hdlpz trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich plötzlich die Logzettel in der Hand. Und einen Stift hatte ich auch dabei. Und außerdem guckten alle so zustimmend...

Also loggte ich. Danke fürs Zeigen an den Mitbringer Wink!!

trouvé 05. mars 2010 D1k74 trouvé la géocache

Da bekommt man ein Logbuch gereicht was macht man also? Natürlich loggen.

Danke für den Cache

Claudi und Eik