Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

gelöscht

von Navisale     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.000' E 008° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Dezember 2008
 Gelistet seit: 26. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E62

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gelöscht    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.***' E 008° 00.***'

gefunden 14. November 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei geocaching.com gesehen habe, dass es wohl eine neue Dose in einem neuen Versteck mit einem neuen Hinweis ('ebue erpugf') gibt, bin ich heute noch mal hingefahren. Nett gemacht, aber nicht annähernd so frech wie die alte Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 31. Mai 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

bei der Cachekontrolle mit Papa durfte ich loggen

Gekkocacher

gefunden 17. April 2010 Nostigon hat den Geocache gefunden

Erster Cache!

gefunden 05. April 2010 supervisor hat den Geocache gefunden

Bin glatt dran vorbei gelaufen ^^*

... meie bessere Hälfte hat´s dann doch gesehn! Laughing

 

TFTC

gefunden 15. März 2010 divingteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor einiger Zeit gefunden und bei geocaching.com gelogt