Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Elefant, Tiger & Co – Bonus

 Auch ein Cache der Juniors

von geoGreifer     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.061' E 013° 25.177' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 31. März 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 01. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9E68
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer die drei Station von Elefant, Tiger & Co erfolgreich absolviert hat und dabei die Finalkoordinaten des Bonus bestimmt hat, kann seine Runde noch um etwa 2 km verlängern. Dann werdet ihr mit einem sehr schönen Blick auf die Stadtsilhouette von Nordosten her belohnt. Mit etwas Glück lassen sich am Finale auch einige Vögel beobachten. Hier ist das Revier der Rohrammer, Drossel, Teich- und Schilfrohrsänger.

Los, hol ihn dir, Tiger. Oder behalte seine Koordinaten im Gedächtnis, kleiner Elefant.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elefant, Tiger & Co – Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2015 ur-eich hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden . Vor einem halben Jahr die Hauptrunde gedreht und anschließend gleich zum Bonus weiter gewandert. Nur damals hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Bin unverrichteter Dinge und geknickt abgezittert. Seit dem habe immer mal wieder auf die Logs geschaut und heute war dann die Gelegenheit es nochmal zu versuchen. Vor Ort angekommen ist mir gleich etwas Verdächtiges aufgefallen, was ich beim ersten Mal noch nicht gesehen hatte. Zum Glück hatte ich entsprechendes ECGA mit um dort ranzukommen. Aber es hat geklappt und nun stehe ich endlich in diesem Logbuch.

Danke

gefunden 05. Februar 2011 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nach unserem tragischen Misserfolg beim Hauptcache haben wir wenigstens noch den Bonus gefunden.
Allerdings sind ich und meine kindliche Unterstützung dadurch noch weiter nach Osten geraten und hätten uns gegen den starken Südwestwind und den Dauer-Nieselregen nach Hause kämpfen müssen. Um dem Kind das Schatzsuchen nicht für die Zukunft zu verleiden, haben wir uns vom Wind nach Wiek wehen lassen und sind mit dem Bus zurück gefahren.

gefunden 18. April 2010 willy_b hat den Geocache gefunden

Am Bonus gabs Tieffliegeralarm: ein Schwarm Gänse zischte über uns weg. - Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden: es Versteck. TFTC

gefunden 02. April 2010 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise vom 2. Boddenstammtisch stellten Hericium_N und ich fest, dass heute am Tage eine Aufgabe offen geblieben war. In der Dunkelheit unter einem fantastischen Sternenhimmel haben wir uns hier über den Acker angeschlichen und das Zielobjekt systematisch abgesucht. Zum Glück für uns gab es außer einer schönen Spinne keinen weiteren Insassen [:O] Hericum_N hatte die Dose bald in der Hand und wir konnten uns in das Logbuch eintragen [:D]
TFTC und Grüße an den geoGreifer - Tom