Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Elefant, Tiger & Co – Bonus

Auch ein Cache der Juniors

par geoGreifer     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

N 54° 06.061' E 013° 25.177' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 31. mars 2010
 Affiché depuis : 27. février 2010
 Dernière mise à jour : 01. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E68
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
240 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Wer die drei Station von Elefant, Tiger & Co erfolgreich absolviert hat und dabei die Finalkoordinaten des Bonus bestimmt hat, kann seine Runde noch um etwa 2 km verlängern. Dann werdet ihr mit einem sehr schönen Blick auf die Stadtsilhouette von Nordosten her belohnt. Mit etwas Glück lassen sich am Finale auch einige Vögel beobachten. Hier ist das Revier der Rohrammer, Drossel, Teich- und Schilfrohrsänger.

Los, hol ihn dir, Tiger. Oder behalte seine Koordinaten im Gedächtnis, kleiner Elefant.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elefant, Tiger & Co – Bonus    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. novembre 2018, 23:20 p1no trouvé la géocache

Und wieder habe ich die morgendliche Stille genutzt einen Cache zu Loggen. Die Finals für diesen hatte ich in der Vergangenheit zusammen mit einem Cacher-Kollegen gefunden.

Vor Ort hatte ich das CM an der Straße stehen lassen, um die letzten Meter zu Fuß zu gehen. In einiger Entfernung waren hunderte Wildgänse, die sich teils noch den Schlaf aus den Augen rieben, aber auch schon lustig umherschnatterten. Und wie ich so zum Final ging, wurde es auf einmal laut. Als ob einer das Kommando zum Starten gegeben hatten, flatterten alle Gänse gemeinsam los. Vielleicht hatte sich eine auch nur an meiner grünen Jacke erschreckt und eine Kettenreaktion ausgelöst. Ich weiß es nicht. Trotzdem wurde der Himmel über mir dunkel und ich hoffte nur, das alle rechtzeitig vorm Abflug auf WC waren.

Als das Spektakel vorbei war, ging ich weiter Richtung Dose, die jetzt irgendwie zur Nebensache wurde.
Trotzdem danke an den Owner fürs Hegen und Pflegen der Dose.
Gruß p1no

trouvé 06. novembre 2016, 22:47 hgwaiijens trouvé la géocache

Diesen Bonus musste ich mir auch noch holen. Heute war die Zeit da. Nach etwas Suche fand ich die Dose. Dann ach genoss ich noch die Aussicht. Werde im Frühling oder Sommer noch mal herkommen. Ist ein schöner Ort. Vielen dank fürs zeigen.

trouvé 21. février 2015 ur-eich trouvé la géocache

Endlich gefunden . Vor einem halben Jahr die Hauptrunde gedreht und anschließend gleich zum Bonus weiter gewandert. Nur damals hatte ich nur Tomaten auf den Augen. Bin unverrichteter Dinge und geknickt abgezittert. Seit dem habe immer mal wieder auf die Logs geschaut und heute war dann die Gelegenheit es nochmal zu versuchen. Vor Ort angekommen ist mir gleich etwas Verdächtiges aufgefallen, was ich beim ersten Mal noch nicht gesehen hatte. Zum Glück hatte ich entsprechendes ECGA mit um dort ranzukommen. Aber es hat geklappt und nun stehe ich endlich in diesem Logbuch.

Danke

trouvé 11. janvier 2015 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 11. janvier 2015 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)