Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

gelöscht

von Navisale     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 40.000' E 008° 06.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 26. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E6A

2 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für gelöscht    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 48° 40.***' E 008° 06.***'

Hinweis 17. Juni 2011 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. Juni 2011 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 20. September 2010 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

mit Papa eine neue Dose am neuen Final versteckt
Gekkocacher  :P

Hinweis 20. September 2010 Navisale hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. März 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Gefunden 24.03.2010 15:15

Gestern die Runde durchs Dorf gemacht und alle Stationen auch relativ problemlos gefunden. Aber dann hab ich's doch glatt geschafft, statt an den Final- an den Rätsel-Koordinaten zu suchen. Da war außer viel 'Platz' aber nicht viel zu finden. Der Fehler ist mir auch erstmal nicht aufgefallen, kaum ist der Frühling da, wird's wohl irgendwie schon zu heiß für mich ...

Heute wollte ich dann an der richtigen Stelle suchen, musste aber erstmal ziemlich lange warten, bis die 'Besitzer' abgeholt wurden. Und viel kleiner als ich darf man wahrscheinlich auch nicht sein.

wernerwersonst