Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bella Vista

Cache mit schöner Aussicht auf Büren/So

by Schwarzbub     Switzerland > Espace Mittelland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 27.114' E 007° 40.268' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 27 February 2010
 Listed since: 27 February 2010
 Last update: 17 April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E6C

1 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
53 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Etwas oberhalb des Dorfen gelegen, direkt bei einer romantischen Sitzbank.

Der Cache ist nur zu Fuss oder mit dem Bike erreichbar. Mittelmässig ansteigender Fussweg, ab Endstation Bus ca. 15-20 Min..Gutes Schuhwerk von Vorteil. Etwas westlich von Cache (ca. 300m) befindet sich ein gemütlicher Grillplatz.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bella Vista    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2023 Alec2005 found the geocache

Nach dem Event ging ich noch einpar Geocaches einsammeln. Dieser hier ist auf Geocaching.com frei zugänglich. 

 

    GC24CDR  

Logeintrag vom GC:

Nach meinem kleinen Event in St. Pateleon ging es für mich und Tullus noch hoch zu diesem Cache. Der Hinweg war nicht gerade der beste. Wir mussten wegen umgefallenen Bäumen quer durch den Wald. Mit dem Regen der schon seit Tagen fleissig ist war dies nicht gerade einfach.

Vielen Dank für diesen Cache!