Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

De petere Pyxides

Großes Latinum muss nicht sein, schadet aber auch nicht.

door famila     Duitsland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

N 49° 06.669' E 010° 39.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 27. februari 2010
 Listed since: 27. februari 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E71
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
1 Negeerders
317 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Limes

FRANCONIA EST OMNIS DIVISA IN PARTES TRES, QUARUM UNAM INCOLUNT FRANCI SUPERIORES, ALIAM FRANCI MEDII, TERTIAM, QUI IPSORUM LINGUA FRANCI MOENI, NOSTRA FRANCI INFERIORES APPELLANTUR.

HI OMNES LINGUA, INSTITUTIS, LEGIBUS INTER SE DIFFERUNT.

HORUM OMNIUM OPTIMI SUNT ILLI FRANCI MEDII, QUI PYXIDES PETUNT.

HINC, INTER VICUM “HAMBACH INFERIOR” ET VICUM “LELLENFELD MINOR”, LIMES SEPARABAT REGIONES ROMANORUM ET GERMANORUM.

LOCUS FINALIS EST APUD

N XLIX° VI.DCLXVIII

E X° XXXIX.DCXCVI

GAUDIUM MAGNUM VOBIS OPTANT FAMILA

Gecodeerde hint   Decoderen

NEOBE NOFPVFN

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Proditor
Proditor

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van De petere Pyxides    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 28. januari 2024, 16:54 ECKST heeft de cache gevonden

Diese Dose habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst und eigentlich schon befürchtet länger suchen zu müssen bzw gar nicht mehr zu finden. Aber nichts dergleichen, der Dose geht es gut und auch das Versteck ist noch bestens erhalten.
ECKST, sagt Danke für's legen und pflegen ! 😀

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. februari 2022 Moritz Fröhlich heeft de cache gevonden

Nach dem Umwandeln der Römischen Ziffern haben wir den Cache schnell gefunden.

Gevonden 21. juni 2020, 12:00 Obwandiyag heeft de cache gevonden

Zum Sonntag gings mal in diese Gegend hier erst ein wenig spazieren dann in den Schlosspark.. Zuhause das.?  Gut gelöst. Das Doserl war recht flott gefunden... Klassisches Versteck. TFTC und danke fürs zeigen sagt der

Obwandiyag 🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. maart 2016 goof390 heeft de cache gevonden

sodala jetzt ist auch hier die kuh vom eis. da war ich beim letzten besuch keinen meter entfernt
und hatte das dösle nicht gefunden. heute den entscheidenden schritt getan und das dösle enttarnt.
solche dosen kann ich doch nicht einfach ungefunden liegen lassen.
schön das er auch hier auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen goof390

Gevonden 08. februari 2016 The New Hunters heeft de cache gevonden

Auch diesen konnten wir heute endlich holen, das letzte Mal war es schon zu dunkel.
Out : gestricktes Männchen
In : Stern