Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Am Funkturm

 Am Funkturm

von sofaleinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 44.630' E 008° 43.402' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 27. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 05. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9E77

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

 

Hallo Leute,

 

 

 

da dieses geile Hobby mir immer mehr und mehr gefällt, ist seit eben mein zweiter Cache für euch erreichbar.

 

 

 

Cache-Update (17.März 2010)

 

 

 

Da ich euch die Suche etwas erleichtern möchte, habe ich den Cache etwas umpositioniert mit schlichten einfachen Hints.Die Koordinaten haben sich auch nur um wenige Meter verändert!

 

Am Ort des Caches angekommen, musst du einen beherzten Sprung auf das Süd-Ufer des Grabens machen.Dann lass dich von deinem GPS ein paar Meter leiten und achte auf die verschlüsselten Hinweise.

 

 

 

Cache liegt ebenerdig. IHR MÜSST ABER NICHT GRABEN ! Ein leichtes Betasten der Erdobefläche genügt, um fündig zu werden !  Die Schüppe, die da rumsteht/liegt benötigt ihr NICHT ! Die habe ich selber auch garnicht dahin gelegt.Naja nun.... Dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Finden ! 

 

WICHTIG: Bitte die Dose wieder senkrecht einbetten, sonst gerät Regenwasser in den Behälter ! Und auch bitte wieder gut tarnen !

Die meisten scheinen das Tarnen nicht so wichtig zu finden.Jedes mal wenn ich am Cache war zur Kontrolle, fiel die Dose sofort ins Auge.Also bitte ich euch dies zu beachten.Danke !

 

 

Anfahrt: Für Radfahrer und Fußgänger einfach zu erreichen.Autofahrer oder motorisierte Zweiräder können an folgenden 2 Punkten problemlos parken:

 

 51° 44.581'N  8° 43.614'E

 

oder

 

 51° 44.696'N  8° 43.427'E 

 

 

 

Je nach dem von welcher Seite ihr kommt, ist der eine Parkplatz günstiger als der andere.

 

 

 

 

 

 

Ein paar Dinge zum Traden (Tauschen) liegen auch bei.Bitte eure Trades im Cache-Logbuch eintragen, als auch auf der Website meines Caches Danke ! 

 

 

 

 

 

 

 

Startausstattung

 

Ein niedlicher Plüsch-Hund

 

Ein stylischer Ring

 

BleiStift

 

Logbuch

 

Ein sauberes Papiertaschentuch (zur Feuchtigkeitsaufnahme) 

 

 

 

Bitte passendes Schuhwerk mitnehmen.Sehr lehmiger bis matschiger Boden !

 

Dann sucht mal schön :)

 

 

 

 

Gruß Andre

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva,Zbbf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Funkturm    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Juni 2010 HcirluPB hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden! Aber wofür benötigt man das Passwort?
Die Dose ist mitlerweile sehr feucht. Bitte warte den Cach.
Danke sagen U+L

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch. Am Cache Ort angekommen machten lil P-Chan und die eine Hälfte von MissMarple02 schon den geforderten "beherzten Sprung" über den Graben, während die andere Hälfte von MissMarple02 noch zögerte, auf dem matschigen Boden ausrutschte und auf ihrem Hosenboden landete.
Noch nicht mal 2 Caches gefunden und schon von Kopf bis Fuß dreckig
Das Finden des Caches war dann kein Problem mehr.

TFTC

---Miss Marple02---

gefunden 01. Mai 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit EngelRosine nach dem Geburtstags-Event eine kleine Cachetour gemacht und diese Dose Fix gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 01. Mai 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstags-Event auf kleiner Cachetour diesen Cache schnell gefunden.
DfdC
EngelRosine

Out: TB

gefunden 28. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

bevor die "große Lampe" ausgegangen ist noch schnell geloggt.

TFTC sagt lurchi-pb