Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Professor Schneckenschiebers Bonuscache

Prof. Waldemar T. Schneckenschiebers große Bonusdose für alle, die Caches aus der Reihe

von wiwocasi     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 56.514' E 007° 45.201' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2010
 Gelistet seit: 27. Februar 2010
 Letzte Änderung: 10. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9E79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Forschungen des Prof. Waldemar T. Schneckenschieber

gefunden haben!



8.gif GC1WP6R Ida-Sophie´s geheimnisvolle Fingerspiele


3.gif GC23YV8 Der vergessene Monat



Bonuscache_html_m76d2331c.gif
Bonuscache_html_m6fc147f5.jpg



  PrefixLookupNameCoordinate FI FINAL BONUS FINAL (Final Location) ???    Note:

Bilder

Tausch fair!
Tausch fair!
Trade Up!
Trade Up!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Professor Schneckenschiebers Bonuscache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. November 2013 wiwocasi hat den Geocache archiviert

Nun auch auf OC archiviert. Danke an Steingesicht für die Erinnerung.

wiwocasi

gefunden 10. Oktober 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Obwohl das Wetter heute recht bescheiden war, hatte ich trotzdem frei! Und bevor ich die ganze Zeit daheim sitze ziehe ich mich eben entsprechend an und gehe auf Tour!

Nachdem der Kurzmulti erledigt war im strömenden Regen noch gepeilt und mich nahe der Bonusdose untergestellt! Derweil noch die große Dose geborgen, geloggt und nen TB abgelegt!

T4TC

Joogy

gefunden 27. Juni 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Gibst du den kleinen Finger kriegst du die ganze Hand! Klasse!
Danke und schon wieder viele Grüße,
ichwarsnicht

gefunden 23. März 2011 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Heute endlich konnte auch der Bonus gelogt werden.
Vor langer langer Zeit schonmal hier gewesen, nur von der falschen Straße aus gesucht und nix verstanden. Beim nächsten vorbeifahren war der Fehler dann klar, nur die Zeit war knapp.
Heute hat alles gepasst.
Die Dose wurde dann zügig gefunden.

 

Auf GC längst geloggt, hier endlich nachgeholt

 

gefunden 27. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Nach den beiden anderen durfte natürlich der Bonus auch bei uns nicht fehlen!
Damals war die Zeit allerdings zu knapp und deshalb erst heute geloggt!
TFTC!