Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Kakuro

Soduku plus

par oltf     Allemagne > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 11.000' E 008° 12.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 01. octobre 2009
 Affiché depuis : 27. février 2010
 Dernière mise à jour : 02. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9E7C
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
164 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Mystery. Die Koordinaten könnt ihr über folgendes japanisches Rätsel rausfinden. Die Summe der Ziffern muss der Zahl in dem Kästchen links/darüber entsprechen, dabei darf wie beim Sudoku in einer Summe jede Ziffer nur einmal vorkommen. Gibt es für die Koordinaten mehrere Felder gleicher Farbe, dann rechnet die Summe aus und nehmt die zweite Zahl der Summe.

Images

Kakuro zum Entschlüsseln der Koordinaten
Kakuro zum Entschlüsseln der Koordinaten

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kakuro    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2011 ThommeSol trouvé la géocache

21:00 Uhr So nu aber. In den Abendstunden in Ruhe finden und loggen können.
Vielen Dank für dieses Rätzel und die Dose :-)
Und wieder ein oltf weniger auf der Liste ;-P
LG und schöne Pfingsten noch

Thommes

trouvé 03. septembre 2010 Winnie_Puuh trouvé la géocache

03.09.2010 by Winnie_Puuh
03.09.2010 - 16:22 FOUND:
Heute eine kleine Rund um Heidkamp gemacht. Dabei auch diese Cache gefunden.
Danke für Zeigen
Sven aus Augustfehn

trouvé 09. octobre 2009 Beauduc trouvé la géocache

Die Farben hatte ich schnell aus dem Rätsel beseitigt, um es dann in Schwarz-Weiss auszudrucken. Das eigentliche Rätsel hat mich dann schon etwas länger beschäftigt, um so besser war es, als ich es gestern oder vorgestern endlich (um 6 Uhr morgens) fertig gelöst hatte. Mit Aranciata bin ich dann heute bei bestem sonnigen Wetter los, um die Dose zu finden, ich war noch nicht ausgestiegen, da hatte er um 17:25 Uhr die Dose bereits in der Hand. Sogar das Loggen in XXS-Schrift habe ich mit meinen kräftigen Händen hinbekommen. Ein gut gemachter Cache, der hat Spaß gemacht!

TFTC Beauduc mit Familie

trouvé 01. octobre 2009 Ringeck trouvé la géocache

Jipi!
:grin: FTF :grin:

Während sich der Eine (Ringeck) auf der Jagd nach den anderen neu veröffentlichten Dosen befand, saß die Andere (Finchen) zu Hause und beschäftigte sich mit dem Rätsel. Durch zwischenzeitliche Anrufe im Homeoffice vergewisserte sich das Außenkommando vom Fortschritt.
Unterwegs dann den sich ebenfalls im Außeneinsatz befindlichen Herrn Hauselfe getroffen, (Danke für die Hilfe an DEM Final), gemeinsam erst am von Frau Hauselfe ermittelten Final gesucht, aber zunächst nicht erfolgreich gewesen: Abbruch!
Zu Hause dann Finchens Meldung: Lösung! Also, noch mal los, wieder Herrn Hauselfe getroffen (Frau Hauselfe hatte ihren Dreher korrigiert), gemeinsam gesucht und gefunden!

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen