Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Traditional CacheA66 Rastplatz-Kinzigtal

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 11.718' E 009° 12.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. Februar 2010
 Gelistet seit: 28. Februar 2010
 Letzte Änderung: 05. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9E8A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kinzigtal

A66 Rastplatz-Kinzigtal:

Der Rastplatz "Kinzigtal" ist zwischen dem teilstück Frankfurt/Main nach Neuhof (ausgenommen des Rasthofes Schlüchtern) der einzige Rastplatz auf dem sich LKW oder Autofahrer eine kleine Pause gönnen können.

Von daher wollte ich der Cachergemeinde (falls welche hier halten) auch einen kleinen gefallen tun und habe eine Dose hier liegen lassen.

Bei dem Cache handelt es sich um nichts besonderes, eher eine kleine lieblos hingeworfene Dose aber für zwischendurch genau das Richtige^^

Bitte Versteckt die Dose wie vorgefunden und so das Sie keiner sehen kann.

Viel Spass bei der Suche.


HAPPY HUNTING!!!

PASST AUF DIE MUGGELS AUF.

Verschlüsselter Hinweis  

Keine Gefahr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Traditional CacheA66 Rastplatz-Kinzigtal    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Samstags hält es sich hier mit Muggeln in Grenzen.
Kurzer Zwischenstop, geloggt und weiter gings.

gefunden 17. Juli 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier lang gefahren aber immer vergessen den Cache zu machen... Naja heut hab ich mal dran gedacht ^^
direkt vorm Cache stand ne Reisegruppe von bestimmt 20 Pers. rum aber das hat mich nicht dran gehindert
den Cache zu machen ^^

gefunden 07. Juli 2010 balu-fd hat den Geocache gefunden

Zusammen mit 50% von die Hosis schnell gefunden. TFTC! Tolle Idee!

gefunden 17. Juni 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

ich war da

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

 
  Normal
  0
  21
  
  
  false
  false
  false
  
   
   
   
   
   
  
  MicrosoftInternetExplorer4
 

 
 




 /* Style Definitions */
 table.MsoNormalTable
	{mso-style-name:"Normale Tabelle";
	mso-tstyle-rowband-size:0;
	mso-tstyle-colband-size:0;
	mso-style-noshow:yes;
	mso-style-parent:"";
	mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
	mso-para-margin:0cm;
	mso-para-margin-bottom:.0001pt;
	mso-pagination:widow-orphan;
	font-size:10.0pt;
	font-family:"Times New Roman";
	mso-ansi-language:#0400;
	mso-fareast-language:#0400;
	mso-bidi-language:#0400;}



Gesucht, gefunden und nun auch geloggt.

TFTC Hamkon2009