Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nächster Halt: Ludwigsburg

 ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründun

von GeSox     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 53.442' E 009° 11.155' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Januar 2010
 Gelistet seit: 01. März 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9E8F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

ACHTUNG: Der Cache wird am 14.04.2010 von mir archiviert. Wer ihn noch holen will sollte das bis dahin machen. Begründung: Keine schöne Stelle, und um Sinn in der "nächster Halt-Serie" zu machen ist die Stelle viel zu frequentiert und mensch braucht zu lange um ihn zu finden.

Vierter Cache der Stuttgarter Haltestellen-Serie an einer zu Hauptverkehrszeiten nicht grade unbelebten Stelle. Caches dieser Serie sollen möglichst nah an Haltestellen liegen, damit man sie vielleicht sogar so schnell loggen kann, dass man die nächste Rück-/Weiterfahrmöglichkeit erwischt.
Siehe auch GC1YJ9Z - Nächster Halt: Zuffenhausen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nächster Halt: Ludwigsburg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Wenn man in der richtigen Ebene sucht, dann ist es kein Problem die Dose zu finden und da gerade keine S-Bahn kam konnten wir auch ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. Februar 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

[ Heute am späten Samstagnachmittag waren erfreulich wenig Muggels hier und nach einigem Suchen habe ich ] qra evpugvtra Oyvpxjvaxra haq [ den Cache gefunden. Danke für ihn. ]

gefunden 05. Januar 2010 langlurch hat den Geocache gefunden

GOLD
Tja, normalerweise belächle ich ja die FTF-Jäger ein bisschen. Aber heute musste ich eh nach Ludwigsburg und kurz vor dem Herunterfahren des Rechners blinkt mir ein neuer Cache entgegen. Dementsprechend das Losfahren beschleunigt. Vor Ort kam mir dann gleich noch 964cup von der anderen Seite her entgegen. So einigten wir uns, dass wir den Fund als gemeinsamen Fund verbuchen werden, anstatt gegeneinander zu suchen. Im Nachhinein war das eine ziemlich blöde Idee, denn ich fand die Dose zuerst . Anschließend haben wir dann natürlich noch ein wenig gefachsimpelt.
Aber: Fair bleibt fair: Doppelgold von 964cup und langlurch
Vielen Dank auch fürs Verstecken #105

 

gefunden 24. Mai 2009 Wolli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC